Hallo Ihr Lieben,
morgen gibt´s ne Party? Sehr schön!!
Uli, das seh ich gerade, du hast 2 Wochen voll, Du darfst heute schon feiern!!
:fireworks:
Sehr cool!!
Und Silke: 7 Tage morgen, sehr gut, gerade in der Anfangszeit kann man sich gar nicht genug feiern und feiern lassen! Darauf möchte man nämlich irgendwann nicht mehr verzichten:)
Frau Ella: (seufz) Altbierbowle, das ist Altbier (eine spezielle Form eines dunklen Bieres) mit vielen Früchten, z.B. Pfirsiche oder Erdbeeren.
Und Heike: Wir kennen uns noch nicht, aber sehr gut, das mit der Stresssituation ohne Kippe! Ich weiß nicht, wie es Euch anderen "älteren" geht, aber bei mir ist es so, das mir das Rauchen nur noch in bestimmten Genuss-Situationen fehlt, so wie neulich im Urlaub, oder manchmal nach dem Essen, aber Stressige Momente gehen inzwischen sehr gut ohne... Wird mir gerade erst bewusst! Ha!
So, und auch ich habe keine Lust (leider, leider), viele Wohnzimmer zu besuchen, macht gerade keinen Spaß. Ich würde aber gerne, wenn jemand was dazu sagen kann, etwas über dieses Dreimonatsfenster hören, wovon Hans sprach, und der Krise die dann womöglich auftaucht, denn seit einiger Zeit hab ich wieder mehr Verlangen. Welche Erfahrungen habt Ihr da?
Ich meine man kann sich ja darüber austauschen, während man die Party vorbereitet...:)
.:birthday:
LG......