Liebe Rauchfrei-Freunde :)
allen voran lieber Herry: hatte ich da nicht was von letzte Worte vor dem Urlaub gelesen? Danke, dass du nicht das Handtuch wirfst und hier weiter alles zusammenhältst, siehe auch: dieser Thread. :riesengrinser:
Eigentlich hätte ich noch sehr viel zu sagen und sehr viel Lust, euch einzeln zu besuchen; es sind viele, die hier sehr viel Herzblut investieren. Und mir sehr am Herzen liegen.
Zur Zeit ist/war bei mir im RL Etliches, was mir sehr an die Substanz geht und ihr wisst, auch ich muss auf mich aufpassen. Deshalb beschränke ich mich heute auf ein dickes Dankeschön an euch, lasst den Kopf nicht hängen, bleibt schön in der rauchfreien Spur, wahrscheinlich habe ich im Lauf der nächsten Woche mehr Zeit, euch zu besuchen.
Morgen früh habe ich es wieder mit vielen alten, kranken, überforderten Menschen zu tun, die einen klaren Kopf verdient haben.
Deshalb an dieser Stelle nur virtuell ein kleines, fröhliches
[size=2][color=green]*Pling*[/color][/size] an und mit euch :congratchamp: auf [color=green][size=2]1111 rauchfreie Tage[/size][/color]
Und im Sinne: wer hat an der Uhr gedreht...weiter im Text: ich komm wieder, ohne Frage! :wink:
folgt mir bitte! :penguin::penguin::penguin: So wie ich z.B. Renate :smileumarmung:
Eure :butterfly:Claudia:butterfly: à bientôt!