01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
24.12.2017
07:20 Uhr
[b][u][color=red]Wünsche @llen Forumsbesuchern / Leseren ein frohes gesegnetes Weihnachten[/color][/u][/b] :fireworksblue::weihnachtskerze::fireworksblue: :weihnachtsgeschenk: :smileumarmung::smileumarmung: lg die daufi
24.12.2017
06:49 Uhr
Guten Morgen, liebe :gemeinschaft: Noch niemand da, alles schläft oder ist busy :) Habe bei Herry ein tolles Frühstück entlehnt und richte mal den Kaffeewagen her: Holz nachlegen :kaminfeuer::kaminfeuer: Decken rauslege O=============O O=============O O=============O O=============O Die Relaxliegen hinstelle .______/....______/....______/ .◎...◎.....◎...◎.....◎...◎ Kaffeewagen fertigmache :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Früstückseier dazustelle O-----O--------O-----O ⌛-----⌛---------⌛-----⌛ Knusprige Brötchen 〄〄〄〄〄〄 〄〄〄〄〄〄 Räucherlachs < Erdbeermarmelade, Pflaumenmus |█|-----------------------|█| Wurst-Aufschnitt ist in der Kühlung Guten Appetit :riesengrinser: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Lasst es euch schmecken. Ich wünsche euch allen einen Besuch vom Weihnachtshamster, der alles auffuttert, woran ihr in diesem Jahr zu knabbern hattet, damit ihr entspannt das Neue Jahr beginnen könnt. Frohe Weihnachten euch allen, wir watscheln gemeinsam weiter :tanzendepinguine: Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.12.2017
19:31 Uhr
Liebes Schnauferl, DANKE, fuer Deine Weihnachtsgruesse aus dem Krankenhaus! Ich wuensche Dir gute Besserung und verleihe dir die Tapferkeitsmedallie:medallion: Liebe Gruesse, Marita
23.12.2017
16:35 Uhr
Ihr Lieben, Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest mit wem ihr auch immer feiert. Lasst euch nicht allzu sehr stressen und möge euch alles gelingen, was ihr euch vorgenommen habt. Aber vergesst nicht: Weihnachten ist das Fest der Liebe, da muss nicht alles perfekt rundum sein, sondern im inneren muss alles stimmen.ich wünsche euch auch dass ihr rauchfrei durch die Tage kommt und nicht allzu sehr von :evil:besucht werdet. Bis bald in rauchfreier Frische ! Alles Liebe Claudia :weihnachtskerze:
23.12.2017
14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, auch mir reicht es nicht mehr in den einzelnen Wohnzimmern zu schreiben, daher auf diesem Wege. Euch allen wunderschöne besinnliche Weihnachtstage und falls Besuch da ist, dass alles gelingt. Ich bin voll im Vorbereitungswahn und muß doch immer wieder Pausen machen, da mich immer mal die Kräfte verlassen. Also einen schönen Heiligen Abend im Kreise eurer Familie oder Freunden oder vielleicht auch alleine. Ganz viele liebe Grüße das 'Igelchen
23.12.2017
14:20 Uhr
Ich glaub ich kriech die Kurve innet Forum auch nich mehr:roll: Daher hier: Euch allen friedliche, fröhliche, besinnliche, erholsame, ... einfach schöne Feiertage und kommt jut und vor allem rauchfrei ins neue Jahr. Weiß nicht, ob ich es heut nochmal her schaffe; dann bin ich erst mal im Offline-Land, Familie und schöne Stunden genießen. Passt auf euch auf und genießt rauchstressfreie Weihnachten; herrlich8) :sun-2:
23.12.2017
12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab im Thread "Weihnachtsgrüße" einen, wie ich finde schönen Liedtext geschrieben. Auf Wunsch von Sabine, will ich diesen Text auch gerne mal in unserem Treffpunkt lassen. [b]Nimm Zeit dir nachzudenken –von Lorenz Maierhofer Nimm Zeit dir nachzudenken, Zeit um still nachzudenken, Ich wünsche dir dafür Zeit, In diesem Advent…. ´s ist manches einzulenken Und manches einzurenken Viel mög gelingen dir In diesem Advent…. Es geschieht wohl hier wie dort Oft fällt ein falsches Wort Und dieses falsche Wort Schreibt seine Geschichte fort! Nimm Zeit dir nachzudenken, Zeit um still nachzudenken Ich wünsche dir dafür Zeit In diesem Advent ´s ist manches einzulenken Und manches einzurenken Viel mög gelingen dir In diesem Advent... Versöhnung tut so gut, sie tut stets beiden gut, Versöhnung gibt im Miteinander neuen Mut ! Nimm Zeit dir nachzudenken, Zeit um still nachzudenken Ich wünsche dir dafür Zeit In diesem Advent…. ´s ist manches einzulenken Und manches einzurenken Viel mög gelingen dir In diesem Advent….. [/b] Wir lesen uns:smileumarmung:
23.12.2017
08:54 Uhr
Guten Morgen, liebe :gemeinschaft: nehme gerne einen :coffee: mit euch; Papierkram erledigt, uff, uff. Wenn ich das Bad hinter mir habe, lande ich genau im allgemeinen Weihnachtseinkaufswahnsinn; :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ist mir jetzt auch egal!!! Heute abend bekomme ich Besuch von einer Freundin und bekoche sie mit dem griechischen Zitronenhuhn, und dann können die Feiertage kommen. Ich freu mich drauf und wünsche euch erstmal einen schönen 23. Dezember: lasst euch nicht stressen, das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht! Bis später mal...
22.12.2017
19:22 Uhr
Gute Nacht, ihr Lieben, ich flattere noch ein wenig auf die Couch und wünsche den Nachtschwärmern einen schönen Abend! :screensaver: Herry ist wieder der Alte! :lol: Zweistellige Rentenerhöhung, träum weiter, Liebelein :riesengrinser:
22.12.2017
18:36 Uhr
kaum is Weihnachten, dreht unsa Moralapostelinchen auf:kaputtlachsmile: :smileumarmung:
22.12.2017
18:35 Uhr
*schlicks* eijentlich wird ma hier schon alleins vom Mitlesen janz torkelich:P
22.12.2017
18:28 Uhr
Santé, auf das Forum:medalsilver::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::medalsilver:
Hilfe