01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
11.02.2018
00:17 Uhr
Wünsche allen einen schönen Sonntag. Morgen ist mal Ruhetag. Kein Sport, kein einkaufen, nur essen und relaxen :D
10.02.2018
21:36 Uhr
Hallo meine lieben Liege immer noch im kh Rauchfrei Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße an alle Annabb
10.02.2018
17:58 Uhr
Prost, Uli! Morgen wirst du wieder zweistellig 8). (Könnte öfters deine Hilfe beim Rechnen brauchen :oops:)
10.02.2018
15:59 Uhr
Danke, liebe Sabine :) Komm, wir rufen mal ganz laut zusammen: Heeeerrryyy, der Mittagsschlaf ist vorbei! Denk an den Kreislauf!!!
10.02.2018
15:43 Uhr
...und diese Musik im Radio: "Ein Loch ist im Eimer", aha! :roll:
10.02.2018
15:42 Uhr
Mann, Mann, Mann, sind wir philosophisch. Ich trinke jetzt einen Kir Royal :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: und hoffe, dass jemand mit mir anstößt! *Pling*, die Hoffnung, dass das jemand hört, stirbt zuletzt! Danke, liebes Rauchfrei-Team, jetzt musste ich auch noch die ganzen Getränke verbessern, dachte immer das heißt: cocktailumzufeiern. Liebe Sabine, kann deine Weigerung, da mitzumachen, immer mehr verstehen :riesengrinser:
10.02.2018
12:04 Uhr
Tuppes, jute Besserung !!
09.02.2018
23:50 Uhr
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt, un jeder hätt jesaht: Kölle Alaaf Alaaf, Kölle Alaaf!
09.02.2018
17:02 Uhr
So ihr Lieben, wenn ich schon mal hier bin kann ich ja euch allen ein schönes Wochenende wünschen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und mit Euch mal anstoßen auf Fasching... Karneval und so. Im RL ist das glaube ich mein erster Fasching an dem ich nicht maskiert zu einem Fest geh! Da stellt sich mir die Frage... Wann kommt die Freude zurück :bang: Oder liegt es an meinem Alter? Na ja, ich hab ja noch bis Dienstag Zeit. Eventuell überlege ich es mir noch. Nicht dass der Anfang vom Ende schon begonnen hat:riesengrinser:! Lustig ist das eigentlich nicht, aber man (Frau) muss sich damit auseinandersetzen. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend. Und für alle die schon offline gehen, ein schönes Wochenende
09.02.2018
09:22 Uhr
Guten Morgen und dann mal "Kölle Alaaf" nach Berlin! 8) Habe gestern kostümiert als :ladybug: erst bis mittags gearbeitet; danach einen Besuch im AH bei meiner Ex-Schwiegermutter gemacht (wo die angekündigte Karnevalsfeier gar nicht stattfand; der Grund für meine Kostümierung :riesengrinser:) - aber schön zusammen gegessen, Kaffee getrunken und geklönt - und danach noch in heimatlichen Gefilden bis zum frühen Abend gefeiert. Bei der Gelegenheit habe ich zuerst den vorne an den Pullover gehefteten und danach auch noch den auf dem Rücken befindlichen Filz-Marienkäfer verloren im Gedränge, meine Freundin meinte: bisschen Schwund ist immer :kaputtlachsmile: Wie auch immer: für Rest-Berlin und alle Karnevalsmuffel hier ein :kaffeedonout: (Kreppel - und nein, Kreppel hat nichts mit Schrippe zu tun) - das Frankenland hat mir ein gut gemeintes: "Helau" gesendet - dat ist wie dat dunkle Kölsch in DDorf - Insider wissen, was ich meine, alle anderen machen sich bitte keinen Kopf! Ganz liebe Wochenendgrüße an die :gemeinschaft:, bleibt rauchfrei und Obacht mit dem Alk!!! Heute wieder :butterfly: Claudia :butterfly:
09.02.2018
08:47 Uhr
Guten Morgen, keiner mehr hier gewesen seit gestern mittag. Alle Karneval feiern :D Heute ist ja Sportfrei, also mein Plan für heute : einkaufen, dann zur Bowlingbahn, dann um 13 Uhr ins Kino, dritter Teil Shades of grey schauen. Bis später mal LG Ralf
08.02.2018
13:12 Uhr
Gruß in die Runde :-). Oh zum Griechen, wie cool. Da simmer dabei, datt iss prima.........Alaaf
Hilfe