Dass der Treffpunkt für alle, wieder aus der Versenkung geholt wurde, freut mich sehr.
Vor allem, weil mich dieser Thread, in den ersten Wochen und Monaten meines Weges in die Rauchfreiheit, intensiv begleitet hat.
Wer vor mehr als 6 Jahren hier dabeigewesen ist, kann sich an den "Themenersteller, Old-Tuppes" sehr gut erinnern.
Er war für mich und sicherlich für viele andere auch, eine unglaubliche Stütze.
Wir hatten sehr viel Spaß, vor allem waren die Ideen von Herry (Old-Tuppes) und Söckchen (Socke123) schier unerschöpflich.
Diese virtuelle Welt, haben diese Beiden für mich verzaubert und wir alle, konnten uns ablenken, uns gegenseitig bestärken.
Rauchen, war keine Option mehr!
Ich weiß, eigentlich müsste ich noch weitere Namen aufzählen, denn solche Thread's stehen und fallen mit der Gemeinschaft.
:gemeinschaft:
Sorry, wenn ich wieder einmal in der Vergangenheit schwelge. Aus heutiger Sicht, war diese schreckliche Zeit, von Schmacht und Suchtdruck, eine schöne Zeit.
Ist schon unglaublich, was uns unsere Erinnerungen vorgaukeln. :roll:
:tanzendepinguin
Ich wünsche allen Neulingen, allen die sich noch an dem Krückstock Zigarette festhalten wollen, dass ihr euch eines Tages mit positiven Gedanken, an diese Zeit des Entzugs erinnern werdet.
Trotzdem habe ich nicht vergessen, wie sehr mich dieser Suchtteufel gequält hat.
Das will ich nicht nochmal erleben müssen.
In diesem Sinne, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Ich freue mich auf alles, was das Leben für mich bereit hält...
Wenn es gut ist, werde ich es genießen.
Wenn es schwierig wird, werde ich auch das schaffen.
:rose:
Liebe Grüße
Herta