01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
05.04.2018
19:23 Uhr
Hallöle, habta schon jemeakt - de Rubrik "Aktuelles aus dem Rauchfrei-Forum" is so lahmgesäßlich :kaputtlachsmile: jwwordn, det se eijentlich umbenannt weadn müßte.... bevoa da 'n Beitrach eascheint, hasse schon zehn andre jeschriem...:riesengrinser: Aba wa lassn uns nich vadrießn - icke jenfalls nich :kaputtlachsmile: :congratchamp: Falls irjendwea irjendeen Jubileum hat - hia wat ßum Anstoßn - wennet keen Jubileum jibt, denn stoßn ma prophykalisch an, weil Allohol desfiziat - oda so ähnlich.... :kaputtlachsmile:
05.04.2018
15:04 Uhr
Hallo Leute, hi Socke & Frido, dat Madel hat noch mea von die Büchleins vabrochn - klingt richtich jut.... Aba ick hab ooch 'n Tip - das jetzt besser auf Hochdeutsch :riesengrinser: : Ist übrigens von Prof. Vera F. Birkenbihl.... 60s (auf keinen Fall weniger) richtig breit grinsen - dabei werden die Gesichtsmuskeln derart "angestrengt", daß der Körper "denkt", man habe tatsächlich schallend gelacht, sich gefreut - und spuckt entsprechende Glückshormone aus -> man fühlt sich wirklich besser! So, bin jetzt 'n bißken in Eile. Viel Spaß beim therapeutischen Riesengrinser - 60s - nicht vergessen :kaputtlachsmile: de Nomade
05.04.2018
14:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war auch schon lange nicht mehr hier! Da hast du recht Söckchen... es ist still geworden hier am Treffpunkt. Da überkommt mich direkt so eine Trübsinnigkeit, da könnte ich direkt das Buch brauchen von der ... so jetzt bin ich aber gespannt:riesengrinser: Claudia Croos-Müller ... hat es jemand gemerkt?:kaputtlachsmile: Nein, ganz ehrlich -ich bin wirklich froh, ich hab zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Wobei den Einzug in die Blumenwiese konnte ich nicht feiern - da war das Forum mal einige Tage ganz geschlossen:kaputtlachsmile: Aber keine Bange, ich reg mich nicht auf! Bin froh dass es Euch überhaupt gibt. Denn im RL sind alle längst davon überzeugt dass ich nicht mehr rauchen werde. Wie es mir geht, nein dass will keiner wissen. Na ja, hat ja auch jeder so sein eigenes Problem. Auf jeden Fall kann ich sagen, es gibt jeden Tag viele Stunden an denen ich nicht daran denke - keine Schmacht kein saublödes Gefühl wo man nicht weis wo es her kommt:evil: - und diese Stunden sind so schön:D und eines Tages ist es übberstanden und ich bin einfach nur noch Nicht-Mehr-Raucher:taenzerin: :champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: *Pling* So jetzt aber noch mal Prost ihr Lieben... und immer daran denken...Lächeln:D
05.04.2018
13:24 Uhr
Is still jeworden in unsa Forum... Also ich hab bei mich die Tage wat jemistet un da is mich en Büchlein inne Pfoten jefallen, längst vajessen un doch sooo jut. Hab ich schon Jahre, sollt ma eigentlich imma vor sich liejen haben. Ich bleib ma bewusst inne Dialekt, vielleicht können se dann nich zensieren8). "Et kleine Übalebensbuch" heißt et. "Kopp hoch" (latürnich auf Hochdeutsch) isse Titel . Un jeschrieben hat et ne Dr. med., die heißt vorne wie uns Venezianische Karneval un hinten hat se zwei Namen, die müssta mit en Minus verbinden. Eimal "Croos" und dann noch "Müller", da en Minus zwischen. Allet klar; Rätsel jelöst? Wenn nich, scheut euch nich zu fragen, falls et euch interessiert. Wunderschönes Teil mit echter Sofortmaßnahme, wennet Jemüt in Schrächlage jeraten is. Na ja, zumindest für normale Fälle. Is auch was für Lesemuffel, weil wenig, aber ausreichend Text und viiiele Bilder. Allein die regen schon zum schmunzeln an, find ich:oops:. Morjen is schon Freiiiiiiiitach un en Wettachen soll dat jeben am Wochenend:oops:8) :sun:
04.04.2018
20:19 Uhr
Ihr Lieben, heute Abend waren wir das erste mal dieses Jahr draußen beim Italiener. Mein Arbeitstag war heute mehr als besch.... Also ab in den Feierabend , schöner Platz auf der Terrasse, ein schönes kühles Bier und dann freier Blick auf einen genüsslich rauchenden !!! Kurz , aber nur ganz kurz hat das Suchthirn Samba getanzt. Der Spuk war in vielleicht 15 Sekunden wieder vorbei und dann war ich wieder äußerst zufriedener Nichtmehrraucher. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Claudia
04.04.2018
10:51 Uhr
Hallo in die Runde, die sich ganz schön vergrößert hat, wie ich sehe. Fein!!!:P :coffee: das mal zu allererst... Tut mir so Leid, dass ich mich ohne Muh und Mäh vom Acker machen musste, aber die Rüsselpest hat mich dann doch sehr schnell gefällt, so dass ich das lange Wochenende voll ausgenutzt habe, wie sich das gehört :bang: Bin noch bisschen verschnubfd, aber es ist wirklich nur eine piepnormale Erkältung, lästig halt. So, viel Zeit und Muße hab ich nicht, ich bin alleine im Büro und mach Urlaubsvertretung... Bis bald in Forumshausen, herzliche Grüße Silke
04.04.2018
05:36 Uhr
Guten Morgen an alle 5:27h sagt meine Uhr Um 8h werde ich abgeholt Die Vögel zwitschern...herzliche Luft Sitze am Fenster ganz bewusst und arme Die frische Luft ein:D Und Denke so für mich...warum hast du nicht Schön früher aufgehört...das was man spart Ist doch schon Grund genug....:D Was man sich doch jetzt alles leisten kann Ist doch Freude pur:D Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Schön dass es euch gibt.:sun: Annabb
03.04.2018
22:24 Uhr
Hallo in die Runde, wieder zurück aus Bremen und nun gehts morgen nach Kölle :-) LG Ralf
03.04.2018
21:34 Uhr
Liebe Sharmila, Daumen hoch. Bin nicht neugierig sondern will’s wissen: was für eine Belohnung?
03.04.2018
20:45 Uhr
Nee beim Fußball schauen
03.04.2018
20:02 Uhr
Ihr Lieben, menno , habe ich doch glatt die tolle Fete am Wochenende verpasst. An alle, die noch am Anfang stehen: bitte seid geduldig, es dauert schon etwas bis schmacht aufhört, bis das positive überwiegt. Jahrelang hatten wir unseren Körper und Geist zugedröhnt und vernebelt, das kann nicht in ein paar Tagen rauchfrei vergessen sein. Und ja wie schön war es in der sonne mit einer Kippe zu sitzen . Aber glaubt mir es macht noch viel mehr Spass ohne!!! Man riecht die frische Frühlingsluft viel besser, keine Asche überall und man kann überall sitzen, stehen oder liegen ohne. Ist es schwer die ersten Male ohne? Ja, aber meiner Meinung nach muss man alles einmal ohne Kippe schaffen und sich dann wie Bolle freuen es geschafft zu haben. Ich wünsche euch allen einen wundervollen rauchfreien Start in den Frühling!! Liebe Grüße Claudia
03.04.2018
16:24 Uhr
Hallo Söckchen, ich finde Belohnungen auch enorm wichtig... :) Schön, dass du dich immer noch belohnst. Bei mir war's Samstag ein Citrus-Deo (Naturkosmetik). Ich gebe mein Geld jetzt lieber ab und zu für Bio-Lebensmittel aus statt für Zigaretten. Heute war ich schon mit ner leichten Frühlingsjacke draussen, das war richtig schön. Aber das gute Wetter erinnert leider auch an warme Sonnenstunden mit ner Zigarette in der Hand. Seufz. Aber ich bleibe stur und stark! :sun: Viele herzliche Grüße Stefanie :)
Hilfe