Good morning, liebe Crazy :smileumarmung:
jaaa, :coffee::coffee: ist gut! :riesengrinser: Und ganz ohne Süß! :gefsmilie:
Haste gelesen, was ich bei Zap geschrieben habe? Die fahren die Digitalisierung gegen die Wand - hätte beinah geschrieben, sehenden Auges, stimmt aber nicht, blind gegenüber den Realitäten auf beiden Augen :cry:.
Ich glaube nicht, dass das menschliche Gehirn dazu ausgelegt ist, mit einem Computer zu konkurrieren, Gott sei Dank, und mir graut vor einer uns bestimmenden künstlichen Intelligenz. Also Obacht auf dem Gebiet.
Und wegen der Konkurrenzfähigkeit und den guten Seiten der technischen Entwicklung - nichts gegen Wettbewerbsfähigkeit einzuwenden - aber die (normalen) Menschen müssen mitgenommen werden und...das tägliche Leben muss eine bestimmte Unabhängigkeit von der Technik behalten - es gibt It-ler, die nicht mehr schlafen können, nicht wegen dem, was in dem Bereich geschieht an Hacken etc., sondern, weil sie eine Vorstellung davon haben, was alles theoretisch geschehen könnte - und auch geschehen wird, da vorstellbar...
Und um den Elektromüll zu begrenzen, müssten kluge Köpfe Möglichkeiten finden, Geräte der fortschreitenden Entwicklung anzupassen statt sie wegzuwerfen - ach...
das führt mal wieder zu weit in einem Rauchfrei-Forum, ich weiß :roll:
,,,mal sehen, wohin das alles führt, geht uns doch alle an,
bleibt tapfer und ...rauchfrei!
:butterfly:Claudia:butterfly: