01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
22.12.2017
17:20 Uhr
Kaum komm ich hier reinjestolpat, isset Claudinchen schon wieda wech:roll: Sabiiiinchen, brauchst dich nich jenieren, bloß weil de auch mal zulangs:P
22.12.2017
17:19 Uhr
EIN JAHR:|? sin doch bloß en paar Tage:oops: Pröstachen Jemeinde:P
22.12.2017
17:08 Uhr
Tuppes: Nett, dat de auch an uns denks:P wobei so jünstich wie hier innet Forum hab ich noch keine Glühwein jekriecht:P
22.12.2017
17:02 Uhr
Sabinchen:P, lern dich grad janz neu kennen8) Claudinchen: Ab morjen bzw. übermorjen steht Familie an erster Stelle un da freu ich mich et janze Jahr drauf:oops: un dat zieht sich dann bis nach Silvester (bis auf 1 oder zwei Tage). Weihnachten unne Rutsch innet neue Jahr sin grad so schick wie Urlaub... wenn die Zeit dazwischen nur nich so lang wär:oops:... un so richtich konzentrieren kamma sich bloß auf eins. Da is dann halt ma Forumsauszeit. Offline-Zeit, wie uns Silke imma so schön sacht8) Ströbala, wie jeht et dein Herzjen? nächste Runde8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
22.12.2017
16:47 Uhr
Liebe Grüße ins KH: isser Beamter :|
22.12.2017
16:45 Uhr
Aaaalso, lieber Herry und alle, die Beihilfe wollen, ich muss die b e a n t r a g e n, ich bin nicht die auszahlende Stelle :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: wer bei der BEANTRAGUNG Hilfe braucht, sehr gerne...beruflich berate ich da öfter...ist zwar nicht meine Aufgabe, aber ich helfe gerne alten Damen, denen die Männer wegsterben und die sich nie mit Papieren befasst haben... und: meine Schwiegermutter ist so ein Schätzchen, habe gerade ihre selbstgebastelte Weihnachtspost vor mir liegen und einen Besuch zwischen den Jahren eingeplant...geschieden bin ich seit anno 1985, :lol: Pröstla! @Amalia: du Arme, ich muss mich morgen auch noch mal ins Getümmel stürzen, will aber bis 9 Uhr durch sein, ist, glaube ich, besser so.
22.12.2017
16:21 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung: Da ich im Moment beruflich echt am Rad dreh und abends tot ins Bett fall, lass ich mal für alle hier ein ganz dickes DANKE da! Ich geb mal eine Runde aus, auf dass ihr die nächsten Tage entspannt und gemütlich unterm Weihnachtsbaum sitzen könnt! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Die Amalaja, die froh ist wenn Sonntag ist :roll: (nicht dass ihr denkt, ICH mach mir Stress :oops:, nee nee, nur wisst ihr, es gibt Leutchen, die meinen sie verhungern in drei Tagen 8))
22.12.2017
16:18 Uhr
Prost, ihr Lieben, :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: hoffe, ich habe richtig gezählt! :riesengrinser: Vielleicht kommt aber noch einer dazu?:roll: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Habe beschlossen, Söckchens Rat zu folgen und die Beihilfe auf morgen verschoben (Wieso biste morgen nich mehr da???) Aber büüügeln muss ich noch, Crazy ward bei mir nicht gesehen... Heeeehhh, wo sind die Marzipankartoffeln geblieben???:|
22.12.2017
15:18 Uhr
:riesengrinser: jut, dat de deine Humor nich valiers... aba irjendswann jeht et auch bei dich vorbei:oops: Komm, wa bechern noch eine :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
22.12.2017
15:14 Uhr
na bitte, jeht doch:P Booty:smileumarmung: Jeht et bei dich jetz besser?
22.12.2017
15:06 Uhr
Claudinchen, Papierkrams kannste morjen erledijen, da bin ich nich mehr da:P aba vielleicht pröstat ja wer anders mit mich:oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
22.12.2017
14:49 Uhr
Nee, nee, Söckla :smileumarmung: ich klebe schon wieder am Bildschirm fest, statt meinen Papierkram zu erledigen, merkste was? 8) Wir machen später Prösterchen, wennst magst...
Hilfe