10.10.2017
13:25 Uhr
Juhuuu Tuppes, huhuuuu Sabinchen,
bin ich ma so frei un gratulier euch zwei hier inne Treff mit
Kraaawummel :fireworks::fireworks:
un wat et Herz sonst noch bejehrt:congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
aufe [b][color=green][size=2]90[/size][/color][/b]8)
Jep, Tuppes, ich kann dich vastehn. Ich hab de Jeduld auch nich mit Löffeln jefressen un kann echt nich kapiern, wie die sooo lang für brauchen können. Is ja nich so, als wär et Intanetz grad neu erfunden worden:roll:. Aba, wo ich schoma hier bin:oops:, hab mich noch jar nich bedankt für dat schöne Jedicht zu meine Badetach:smileumarmung:
Na ja, un wat dann kam... ich werd mit Köppchenschütteln echt nich fertich. Kommt noch bei, dat ich die Tache brutal einjespannt war, nix Netz un wenn dann nur mit Observation, weißte, wenne Chef als inne Nähe is un so:roll:
Hab ich grad entdeckt, uns Angie hat 8 Wochen8)
Ja dann ma noch en Krawummel :fireworks: :balloonmix:
Weita kann ich grad nich gucken, weil dann is alles wieda wech:cry:
Lass ma liebe Grüße an alle da. Ich bewunda all die, die hier tapfa fleißich, obajeduldich weita schreiben un sich umme Jungspunds kümman. Ich kriech ja noch nich ma mehr die Jubis all mit. Un ihr wisst ja all, wie jern ich feier:oops::oops::oops:
Un an dat neue Silke: Dich klopp ich ma feste aufe Schulta (hab auch et Nudelholz ausse Hand jelecht:oops:); machste prima, find ich8). Et Schlimmste haste jetz hinta dich. Nu jeht et annet Köppchen. Imma schön stur un stark bleiben. Für euch Neuling tut et mich am meisten leid, dat die vameintliche Technikas hiervon scheints kein Ahnung ham. Ist ja offensichtlich nix bei rumjekommen, außa entstellte Avatars un en nervtötend langsames Forum nach en endlose Auszeit:roll:...
Lasst et euch all jut jehn; vielleicht guck ich späta noch ma rum:P
Tät ja ma noch frischen Kaffee hier hinstellen, aba der is ja kalt, eh der nächste hier de Tür aufkriecht:(
See you8)