01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
25.03.2019
17:50 Uhr
Herta feiert? Da komme ich am Freitag angerannt, versprochen!!
25.03.2019
14:57 Uhr
Na aber Hallo! Wenn Herta zum Feiern ruft komme ich doch gerne. Bisschen Deko auffrischen :balloons2: :balloons: Auch wenn der Frühling heute schwächelt - ab Freitag soll es ja wieder schön und warm werden also schnell ein paar :flower::flowerorange::flowers: :valrose: und natürlich ein paar :champagne::champagne::champagne: in die Kühlung. Freue mich euch Freitag zu sehen. Ganz liebe Grüße Sandra
25.03.2019
14:40 Uhr
[b]und [/b]:taenzerin: [b]die Silke ist dabei,[/b]:taenzerin: [b]der Herry ist dabei[/b]:taenzerin: [b]Let's Have A Party - Wanda Jackson [/b]Some people like to rock some people like to roll But movin' and a groovin' gonna satisfy my soul Let's have a party ooh let's have a party Oh send it to the store let's buy some more let's have a party tonight I never kissed a bear I never kissed a goon But I can shake a chicken in the middle of the room Let's have a party ooh let's have a party Oh send it to the store let's buy some more let's have a party tonight I never kissed a bear... Honky Tonky Joe is knockin' at the door Bring him in and fill him up and set him on the floor Let's have a party ooh let's have a party Oh send it to the store let's buy some more let's have a party tonight I feel it in my leg I feel it in my shoe Tell me purty baby if you think you feel it too Let's have a party ooh let's have a party Oh send it to the store let's buy some more let's have a party tonight Let's have a party tonight let's have a party tonight :tanzendepinguine: [b]Anmeldungen sind erwünscht, aber nicht zwingend... die Party findet am Freitag statt:gitarre:[/b]
25.03.2019
13:30 Uhr
Und schon sind wir zu dritt...Ich freu mich liebe Nomade! Aber nicht dass es bei der Drei-Mäderl- Party bleibt:riesengrinser: Also ihr Lieben... Anmeldungen sind sehr erwünscht :tanzendepinguine:
25.03.2019
13:24 Uhr
Moin Herta, hallo Angelika, dann habe ich bestimmt auch schon mein neues Läppi - bin also auch dabei (muß ich das Robinson-Spiel dazu kennen? :roll: ). Ich bringe dann die Bierleitung aus dem Jahresfeier-thread mit und die Liegestühle hatte ich im Schuppen untergebracht - schaut doch mal unter den Planen des Faltbungalows.... :riesengrinser: Bis denne de Nomade :smileumarmung:
25.03.2019
13:05 Uhr
Das ist echt super von dir Angelika!:smileumarmung: du machst mir Mut! Da hab ich schon mal Hoffnung, dass aus meinem Plan etwas wird...so wie in alten Zeiten :tanzendepinguine:dass wäre schön:gefsmilie:
25.03.2019
12:30 Uhr
Mensch Herta was für eine schöne Idee. Gesucht hab ich auch schon mal, aber nicht gefunden :cry: Hab dann gedacht, der Treffpunkt ist weg mit irgendwelcher Abmeldung hier aus dem Forum so wie unsere Klabauterfahrten. Na Deine Feier hab ich schon vorgemerkt. Sekt kaltgestellt, Tanzschuhe geputzt und jetzt das Robinson -S piel -- Warten auf Freitag :D LG :smileumarmung:
25.03.2019
11:58 Uhr
[b]Mamma Mia hab ich jetzt unseren Treffpunkt lange gesucht...:roll:[/b] Wie groß doch das Bäumchen :herbst: schon geworden ist :kaputtlachsmile: Und wo sind die Liegen abgeblieben und die Pipeline ist auch demontiert:kaputtlachsmile: Zum Glück steht der Kaminofen :kaminfeuer:noch! Warum ich den Treffpunkt gesucht habe?? Am Freitag hab ich die 600 auf meinem Zähler stehen. Diesen Termin möchte ich nutzen und eine Party geben. In der Hoffnung es kommen viele Gäste die mit mir :gitarre:Musik machen und wichtig... :kaputtlachsmile: ganz wichtig, mit mir tanzen:taenzerin: Mal sehen ob aus meinem Plan etwas wird:roll: Bis dann ihr Lieben :smileumarmung: :tanzendepinguine:
06.03.2019
09:18 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, das Forum ist zwar jetzt wieder viel schneller, aber trotzdem fehlt mir gerade etwas die Zeit durch viele WZ zu hüpfen. Lasse euch aber eine paar :coffee::coffee::coffee::coffee: da und hoffe ihr habt Fasching/Karneval gut überstanden und keinen allzugroßen :cat:! Liebe Grüße Sandra
05.03.2019
15:49 Uhr
Moin, moin, bei uns ist es sonnig - noch nicht so warm wie ich es mir wünsche. Dem Unkraut reicht es, um zu wachsen. Dem geht es heute an den Kragen. :gaertnerinalsablenkung: Lasst es Euch gutgehen Salu2 Angelika
05.03.2019
15:42 Uhr
Hallo lieber Herry! :smileumarmung: Schön, auch dich hier anzutreffen... Da kann ich doch gleich die Gelegenheit nutzen, um mich endlich bei dir für deine tolle Partizipation auf unserer Party zu bedanken. Du hast es einfach drauf, mit deiner Musik und es war alles in allem sehr schön, dass du so kräftig mit gefeiert hast! Herzlichen Dank! :) Es war wieder mal eine tolle Party. Nur leider bin ich irgendwann am Nachmittag dann eingeschlafen... Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel... :roll: Bin es auch nicht mehr gewöhnt, im RL zu feiern... Dann noch ein paar Radler zu meinen Medikamenten. Aber es war trotzdem schön, virtuell und im RL mal wieder kräftig gefeiert zu haben... :balloonsheart: Ganz herzliche Grüße Stefanie :)
05.03.2019
15:36 Uhr
He, so haben wir nicht gewettet! Bin mitten in der Steuer :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ein Krawummel für alle Jubilanten! :fireworks::fireworks: SUPER! :gefsmilie:
Hilfe