Liebe Nomade!
Auch ich möchte dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]grandiosen 700 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das ist echt eine enorme Leistung! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Feier und hoffe, du belohnst dich auch im RL! Lass es dir heute gut gehen und bleib so wie du bist!! Und es ist nicht mehr so weit bis zur Tausend :) [/size][/b]
:champballoongift:
:balloonsheart:
Oh, die Party ist ja schon in vollem Gange! :riesengrinser: Da mische ich mich doch gleich mal unter die Gäste... Heute Nachmittag werde ich leider wenig Zeit zum Feiern haben - ich gehe schwimmen und dann werden wir meine Wohnung ausräumen... Mir blutet schon etwas das Herz. Aber erstmal wollen wir fröhlich sein und deshalb habe ich auch das passende Lied mitgebracht... :) Toll, lieber Herry, "Über den Wolken" auf französisch! Kannte ich noch nicht... :) Liebe Nomade, du hast uns ein tolles Frühstück bereitet, daran werde ich mich jetzt mal gütlich tun und nehme mir vom Power-Joghurt, einen Energy-Ball, Chiapudding und einen türkischen Kaffee! :) Lecker!
:coffee:
[b]Warum bin ich so fröhlich - Herman van Veen[/b]
[b]Warum bin ich so fröhlich
so fröhlich so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie
ich war schon öfter fröhlich,
ganz fröhlich ganz fröhlich,
doch so verblüffend fröhlich
war ich bis heut noch nie
ich bin auch schon mal traurig,
so abgrundtief traurig,
dann bin ich schaurig traurig,
dann tut mir alles weh
bin manchmal leicht neurotisch,
psychotisch und chaotisch,
labil und neogotisch, doch heut bin ich ok
bin ich deshalb so fröhlich,
so fröhlich, so fröhlich,
fast übertrieben fröhlich,
so fröhlich war ich nie
heut bin ich nicht verschossen,
kein bißchen verschossen,
ich bin auch nicht verdrossen,
das ist mir anzusehn
heut bin ich ganz gelassen,
erstaunlich gelassen,
ich kann es gar nicht fassen,
ich kann es nicht verstehn
auch bin ich nicht mehr fröhlich,
so fröhlich, so fröhlich,
auch bin ich nicht mehr fröhlich,
dann bin ich tot - normal[/b]
:sun:
Wenn ich in der kommenden Nacht bei meinen Eltern wieder nicht schlafen kann, werde ich im Schlaf-Büchlein lesen! :)
Also, noch eine tolle Party und bis später!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)