01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
23.10.2019
12:04 Uhr
Liebe Stefanie, ich werde mal deine Einladung annehmen und in den beheizten Wirkpool kommen. Ich seh die Dinger bei uns in der Nachbarschaft überall stehen.:kaputtlachsmile: Dann komm ich doch jetzt mal in den Genuss und setze mich da mit rein... Uijujui, dass macht echt Spaß!:gefsmilie: Und ich war der Meinung, dass ist etwas für ältere und faule Menschen :riesengrinser: Stimmt nicht, dass muss ich zugeben. Ich muss einfach lernen, die Dinge zu genießen :like: Das hat nichts mit faul zu tun :riesengrinser: Ich werde erst etwas später Essen, mhhhh sieht ja sehr lecker aus, das Buffet...
23.10.2019
11:45 Uhr
Liebe Stefanie und Silke :fireworks::birthballoon: Herzlichen Glückwunsch zu je 600 rauchfreien Tage:congratchamp: Hier ist ja richtig was los, na dann Prost Liebe Grüße Gaby
23.10.2019
11:44 Uhr
So, jetzt ist schon Zeit fürs Mittagessen, denke ich... Mit besten Grüßen vom Meister Herry! :riesengrinser: Lasst es euch gut schmecken! :) :cocktailzumfeiern: :sun: Buffet 1 „VEGETARISCH UND VEGAN“ · Tortellini, vegetarisch gefüllt, in einer cremigen Käse-Sahne-Sauce · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce · Paprikaschoten mit einer Couscous-Füllung in feuriger Chili-Tomatensauce · Vegane Hackbällchen in einer Tomaten-Basilikumsauce · Kürbisangelotti an zerlassener Trüffelbutter und confierten Tomaten Buffet 2 · Cremige Suppe aus geschmolzenem Parmesan mit knusprigem Chip · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce Marinierte Streifen aus der Steakhüfte in einer asiati- schen Teriyaki-Sauce mit Ingwer und Honig abgerundet · Lachssteaks, aromatisch in Buchenrinde gegart mit einer erfrischenden Limettensauce, Petersilienkartoffeln und Gemüsepfanne · Rosa gebratene Brust von der Flugente mit Apfel- Calvados-Sauce, Rosmarinkartoffeln und Apfel-Rotkohl mit Lorbeeren und Nelken verfeinert · Rindergeschnetzeltes „Stroganoff“ mit Butterreis und Broccoligemüse · Scampis a la Plancha in einer milden Knoblauchsauce mit Butterreis und gedünstetes Zucchinigemüse mit feinen Schalotten Salate dazu · Knackiger Rucolasalat mit Cocktailtomaten, Pinien- kernen, Parmesanspänen und Dressing nach Wahl · Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl · Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse · Gnocchisalat mit Rucola, getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, gehobelten Parmesanspänen und grünem Kräuterpesto Dessert · Obstfours, Schokoladen Cups mit einer Erdbeersahne Füllung mit frischen Früchten der Saison verziert · Weiße Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen · Italienische Tiramisu im Weckglas geschichtet mit Physalis und Schokoraspeln garniert · Erlesene Mohn-Mousse mit fruchtigen Blaubeeren und Puderzucker abgestaubt
23.10.2019
11:39 Uhr
Liebe Quasi und liebe Panini! :) Schön, dass ihr auch vorbei geschaut habt und herzlichen Dank für die Glückwünsche! :) Freue mich sehr (und Silke später sicher auch... ). :) Danke für die tolle Übersetzung von "We are the Champions", liebe Panini! :riesengrinser: Jetzt wird es langsam Zeit fürs Mittagessen... :gesundesobstgemuese: :flowers:
23.10.2019
11:26 Uhr
Wow, hier ist ja was los! Glückwunsch an die Rauchfreizwillinge Silke und Stefanie zu je 600 Tagen Rauchfreiheit! Das ist super! Ich nehm mir mal einen Kaffee :coffee: Erkältungstee macht sich nicht so gut zum feiern. Vielleicht einen :cocktailzumfeiern: mit Zitrone, Ingwer und Honig? Feiert schön heute! Grüßle, Quasi
23.10.2019
10:47 Uhr
Ui, liebe Sunny-Ya, Prüfung bestanden, dann mal herzlichen Glückwunsch dazu! :) Danke, dass du mit mir anstößt... :riesengrinser: :champagne: Ja, Roxette ist echt nicht schlecht, die Sänger des Duos singen auch auf schwedisch, auch wirklich schön! :) :heart: :tanzendepinguine:
23.10.2019
10:43 Uhr
So Prüfung bestanden, das ging ja schnell heute.... Also stoße ich gerne mit Dir an Stefanie, auf Dich, 600 Tage und auch Deinen Zwilling, auch wenn sie nicht hier ist... Prost! :congratchamp: Roxette mag ich auch ganz gerne... Wie hieß nochmal der eine Titel.... "she's got the look", ja an den erinnere ich mich noch gut... Fading like a flower muss ich googeln... :taenzerin: :taenzerin: :smileumarmung: :sun:
23.10.2019
10:37 Uhr
Mal wieder ein bisschen Musik... Mit 14 war ich mal ein großer Fan von Roxette... :riesengrinser: :gitarre: :rose: [b]Fading like a flower - Roxette In a time Where the sun descends alone I ran a long, long way from home To find a heart that's made of stone I will try I just need a little time To get your face right out of my mind To see the world through different eyes Everytime I see you Oh, I try to hide away But when we meet it seems I can't let go Everytime you leave the room I feel I'm fading like a flower Tell me why When I scream, there's no reply When I reach out, there's nothing to find When I sleep, I break down and cry Cry, yeah Everytime I see you Oh, I try to hide away But when we meet it seems I can't let go Everytime you leave the room I feel I'm fading like a flower Fading like a rose Fading like a rose Beaten by the storm Talking to myself Getting washed by the rain It's such…[/b]
23.10.2019
10:28 Uhr
Bitteschön, liebe Ines, hier einen alkoholfreien Honolulu-Flip! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :fireworksblue:
23.10.2019
10:22 Uhr
Hallo liebe Herta! :) Schön, dich hier zu sehen. Freue mich sehr! :) Ich bin jetzt zurück von der Beschäftigung und kann weiter feiern! :riesengrinser: Oh, bei der Physio warst du schon, da war ich gestern auch, aber nicht wegen meinem Knie... Tut mir auch immer gut... Vielleicht willst du zu mir in den beheizten Whirlpool kommen, da ist es auch sehr entspannend. Wenn ich schon heute nicht in die reale Therme kann... :roll: Komm, wir stoßen mal an... Mit dem guten Winzersekt! :riesengrinser: :congratchamp: Prost! Auf das Forum! :) Liebe Ines! Danke dir auch ganz herzlich für deine Glückwünsche! :) Willst du auch in den nächsten Whirlpool kommen? ;) Da ist es gemütlich... :balloons2: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
23.10.2019
08:58 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie, guten Morgen liebe Silke, ich weiß, dass ich euch jetzt nicht antreffe. Aber zum kleinen Frühstück komm ich vorbei. Erstmal Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ihr macht eure Sache wirklich großartig. :gefsmilie: Ich nehme mir jetzt nur einen :coffee: und ein Brötchen mit Butter und Himbeere-Konfitüre . Ich war schon beim Physiotherapeuten. "WAT MUTT, DAT MUTT" - ich mache große Fortschritte, nur das zählt! Ganz wichtig! Tanzen :taenzerin:ist bereits wieder möglich:kaputtlachsmile: :kaminfeuer: ich stell mal den Ofen hin damit es ein wenig gemütlich ist hier :herbst: bis später
23.10.2019
08:08 Uhr
Auf die Jubilare :fireworks: Glückwunsch zu 600 Tagen Ich glaub ich dreh durch , mir fehlen ja nur noch so ca 540 :cry: Genießt den tag seid stolz auf euch:balloons2:
Hilfe