01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
06.01.2018
09:14 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Sabine, ich lese gerade, Du bist fertig mit Weihnachtsdeco abbauen. Hast Du heute Zeit und kommst zu mir. Ich bräuchte Hilfe, meine Deco muss heute auch weg. Ach Quatsch, meine Weihnachtsdeco. Meine muss ich schon behalten. Sonst seh ich ja nach nix aus:riesengrinser:
06.01.2018
08:32 Uhr
Einen wunderschönen Guten Morgen an Alle, :sun: Ich hab mein :kaffeedonout: auch gleich leer und dann wird optimistisch in den Tag gestartet.
06.01.2018
00:31 Uhr
Huhu, da komm ich mal wieder zu spät.... Frau Ella, hattest Du eine schöne Party? Tja, hier ist es still, ich nasch noch einen Rest Torte, hmmmmmm lecker, noch einen Schluck Sekt, aaaahhhh! Dann deck ich Uli nochmal zu, die Wolldecke war verrutscht.... und schleich mich wieder raus. Gute Naaaacht!! (schon mal von der Poolparty träumen...) :sleep:
05.01.2018
22:46 Uhr
Huhu Michaela..... spät komm ich, aber ich komm um Dir zu Gratulieren! Hast sehr gut gemacht! Großes Lotsenlob von mir. :medallion: Und den Weg zur Poolparty, macht sich ja jetzt von selbst, gell. :champballoongift: Da stupsen wir aber jetzt schon mal an. :congratchamp:
05.01.2018
22:09 Uhr
Huhu Michaela, jetzt komm ich nochmal, Du bist ja echt sehr beschäftigt :birthdaycake: Also die Torte finde ich hervorragend! Echt eine gute Idee nach den vielen Keksen! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich trink nochmal auf Dein Wohl! Ja und stolz, dass kannst Du sein! Ich freu mich für Dich :smileumarmung: Wir lesen uns!
05.01.2018
17:56 Uhr
Hallo, ihr Lieben :smileumarmung: dunkler wird's nimmer, und eben habe ich noch einen Zipfel vom Söckchen gesehen: *Pling* Lasst uns anstoßen :congratchamp: auf die Jubilare, wo steckt Michaela? Vielleicht lockt sie ein :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:? Herry möchte bestimmt nicht, dass wir traurig sind, er lacht doch so gerne! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ein schönes Wochenende wünscht euch allen :butterfly:Claudia:butterfly:
05.01.2018
15:08 Uhr
Ich muss schon sagen, wer hier glaubt er ist allein, der kennt euch noch nicht. Ihr seid echt super! Feier für FrauElla in der DoKeDo! Prima! Ich bring auch noch Kekse mit, sind noch von Weihnachten, schmecken aber hervorragend. Bis später!
05.01.2018
14:40 Uhr
...o, gut! Dann können wir Booty mitnehmen!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
05.01.2018
14:25 Uhr
Frau Ella hat von der DoKeDo gesprochen......
05.01.2018
14:18 Uhr
Wann und wo findet denn die Feier für FrauElla statt! Oder ist sie verreist (noch auf der Trauminsel) :riesengrinser: Dann sollte sie jemand abholen. Die Insel muss frei gemacht werden. Die Sabine steht in den Startlöchern für die Trauminsel. Also gebt mir Bescheid, wegen der Feier für Michaela!
05.01.2018
14:13 Uhr
Booty:| aba nich im Eima:roll: :riesengrinser:
05.01.2018
13:39 Uhr
Jep, ich mein auch, wa sollten den Treff in Ehren halten. Den kennt uns Tuppes un da find er auch wieda sicher hin, wenna wieda kommt. Ich glaub feste dran! Un deshalb mach ich gleich ma wat jemütlich:oops: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Ich guck späta nochma rein... spätestens wenns dusta is:P :sun-2:
Hilfe