01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
01.04.2018
13:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Frohe Ostern! Söckchen, ich hab auch ein Ei gefunden, vielen Dank! :riesengrinser: Meine Mutter hat mr heute doch tatsächlich Osternester versteckt! :) Und das, wo unsereins schon vierzig Lenze zählt. Aber war schön! Ostern und Aprilscherztag zusammen... Habt ihr schon jemanden in den April geschickt? Uli, ich gratuliere dir herzlich zu einer Woche Rauchfreiheit! Schaue gleich noch mal in deinem Wohnzimmer vorbei. Genießt heute den Tag! Eure Stefanie :):flowers:
01.04.2018
12:26 Uhr
Ooooh, et Ostafeua glüht ja noch:oops:. Da lech ich fix wat nach un mach en Lagafeua draus8). Frohe Ostern an alle inne Forenwelt. Hab euch en paar Ostanestchen vasteckt. Auf die Plätze, fertich, los...:P :rabbit::rabbit::rabbit: Bis späta8)
01.04.2018
07:36 Uhr
...und allen, die hier hoffentlich mal reinlesen, der ganzen :gemeinschaft: wünsche ich [size=2][color=red]FROHE[/color][/size] [size=2][color=purple]OSTERFEIERTAGE[/color][/size] :balloonsheart:lich :butterfly:Claudia:butterfly: [color=purple][size=2]bleibt[/size][/color] [color=red][size=2]tapfer![/size][/color]
01.04.2018
06:35 Uhr
:coffee::coffee::coffee: .... der schnell für Euch - ich muß zur Arbeit rasen :radfahren::radfahren::radfahren: Bis später hier bei der Weiterféte....:riesengrinser: P.S. Und immer dran denken - wieder zu rauchen ins KEIN APRILSCHERZ - - - nee nee :kaputtlachsmile:
31.03.2018
23:54 Uhr
Genau, Herta, bist du jetzt eine von denen, die im Bett sind, oder eine, die tanzt, oder??? Liebe Marita, ja, am :kaminfeuer: ist es gemütlich, und, ehrlich gesagt, ich warte darauf, dass es Mitternacht wird und ich einer gaaanz lieben Rauchfrei-Kollegin zum Einjährigen gratulieren kann, die e-mail ist fertig und wartet auf: senden. Kommt sonst wahrscheinlich keiner drauf - naja...:riesengrinser:
31.03.2018
23:44 Uhr
Frohe Ostern euch allen und schoenen Feiertag! Komme gerade von einem gemütlichen Kochabend! Jetzt freue ich mich bei euch zu sein@ Sooooo gemuetlich hier! :kaminfeuer: Lg marita
31.03.2018
23:39 Uhr
Gute Nacht.... *winkmalindierunde" :screensaver:
31.03.2018
23:14 Uhr
Frohe Ostern liebe Claudia. Frohe Ostern @all. mit nem :rabbit: Wo ist eigentlich Herta abgeblieben?
31.03.2018
23:07 Uhr
Huhu, ich bringe noch ein bisschen Ostersegen mit in den Treff; pünktlich um 22 Uhr auf dem Weg zum Entzünden des Osterfeuers fing es an zu regnen; aber nicht heftig, auch der Posaunenchor hat was abgekriegt; das Feuer qualmte erst gewaltig, ehe es sich dann beim Segen entschloss, kräftig aufzulodern. Und jetzt darf ich: euch allen "Frohe Ostern" wünschen, stilvoll, mit Hase :rabbit:, versteht sich! Alles Liebe von :butterfly:Venezia:butterfly:
31.03.2018
22:57 Uhr
Uli ist Mehrfachtäterin....:riesengrinser: Unermüdlich im sich fangen, neu sortieren und wiederaufstehen. Dafür darf man ihr schon mal Respekt zollen. Andere hätten schon längst aufgegeben. Ich denk der Tag wird kommen, an dem Sie voller Stolz auf ihre rauchfrei-Zeit blicken kann. Da stoßen wir doch mal auf unsere Uli an. Prost. :cocktailzumfeiern: Uli das wird schon! Gratulation zu Tag 6.
31.03.2018
22:54 Uhr
Christian:roll:, jehst doch bessa wieda inne Heija, hm??? Sternchen feiert morjen 7 Tage. Unnet Dreijestirn, sorry, so jern ich uns Bäck hab, dat sin mein Marion, mein Onkels, un ich8). Aba ich seh et dich nach:oops:, die zwei kleben nich janz so feste am Forum, wie ich:P Aba mit dem Rest haste Recht! Statt sich zu grämen lieba Unfuch machen:roll:. Jute Nacht inne Runde, mein Tablet wird müd:oops: :smileumarmung:
31.03.2018
22:44 Uhr
Soso Bella, alias Sternenklar feiert in Tag 7.....8) Tja, mit Spass Jux und Dollerei rauchfrei werden, funktioniert wirklich super. Frag mal unser Dreigestirn. :P Sprich Söckchen, Bäck und Onkels. :riesengrinser:
Hilfe