01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
08.11.2017
23:47 Uhr
Oh hallo Christian, wie schön, denn prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich nehm mir lieber einen Baileys, wenns recht ist, der wärmt schön :kaputtlachsmile:
08.11.2017
23:38 Uhr
Doro, bin doch schon da! Und schau mal nach den Weißbiervorräten..... Ha.... da iss es ja, mein geliebtes Weißbier. Prost Doro.
08.11.2017
23:29 Uhr
Huhu, niemand da? Hm, ich seh schon, erstmal Feuer wieder anheizen.... :kaminfeuer: und ein Schnäpschen ist bestimmt auch da... aja, hier :cocktailzumfeiern:, hach virtuell darf man herrlich rumsumpfen!!:riesengrinser: Ich stell die Buddel mal wieder kalt, und geh noch mal durch die WZ.... Hab die letzten Tag wenig Zeit gehabt, und gestern abend kam ich nicht ins Netz, grrrrr:bang: Und Ihr fehlt mir! Vielleicht bis später?
08.11.2017
18:14 Uhr
Hey Frido bin auch eingeschlafen.... Auf dem Sofa.... So ein nachmittags schläfchen ist ja schön... Jetzt Käffchen :kaffeedonout: Dann noch bisschen Haushalt machen.
08.11.2017
17:23 Uhr
So eine Katastrophe... :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Jetzt bin ich hier in der Hängematte eingeschlafen. Dafür hab ich jetzt doch gar keine Zeit! Jetzt aber los :radfahren:
08.11.2017
15:44 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich bin´s nur:riesengrinser: was ist denn hier los? Der Ofen :kaminfeuer: ist aus. Da muss ich unbedingt etwas Holz nachlegen. Und frischen :coffee: brauchen wir. Da schaut mal ich bring eine Tüte mit Plätzchen, da sind mir einige doch etwas dunkel geworden... schmecken aber noch! Auf eine Tasse Kaffee mach ich es mir in der Hängematte bequem, aber dann muss ich auch gleich wieder los. Heute geht´s noch in die Chorprobe und anschließend (ja, ich mach das auch im richtigen Leben) geh ich zum Stammtisch. So nach dem Motto... da wo man singt da lass dich ruhig nieder:roll:
08.11.2017
15:18 Uhr
Oh Kaffee cool..... Da setz ich mich mal kurz hin... Beine hoch.... Ahhhhhh ... Das tut gut...... PS Wo isser denn der Chef???
08.11.2017
11:27 Uhr
Ja schlafen ist grad nicht so leicht Aber so ein nachmittags schläfchen hat ja auch immer was.... Musst du auch nicht arbeiten? Oder schon fertig? Hach wo is die Sonne ¿????? ¿
08.11.2017
10:31 Uhr
Och wie nett ist es hier Da setz ich mich ein bisschen ans Feuer :kaminfeuer: Heute ist ein doofer tag da ist nette Gesellschaft doch höchst willkommen. :cat: Uh die Katze kommt auch noch dazu schnurrt.... (leider nicht inRL hab ne Allergie...) Liebe Grüße Tina
07.11.2017
10:42 Uhr
Hallo zusammen, ich bedien mich mal von Sabines Kaffeewagen und gehe davon aus, dass der Kaffee immer wieder frisch aufgebrüht wird und nicht seit 4 Uhr vor sich hin dümpelt...:| Oooh nein, das tut er nicht, im Gegenteil, er schmeckt köstlich!:P Ich war grad bei Herta in der Backstube, da duftet es unglaublich lecker, und gut, dass sie so viele Marzipankekse gemacht hat, ich bin mir sicher, mindestens die Hälfte wird vorher gemopst von scheinheiligen Besuchern und Kekstestern o.ä. :riesengrinser: Hier: ich hab noch ein paar in meiner Tasche ..... zerkrümelt:oops: Bis später Silke
06.11.2017
23:17 Uhr
Hallo liebe Rauchfrei Community! Bin ich der Einzige der nach dem Rauchstopp erstmal krank geworden bin? (Dicke Erkältung mit Husten) Habe vorher 6 Jahre lang ca 10-12 Zigaretten täglich geraucht (War jetzt kein Kettenraucher, aber iwann war auch für mich mal Schluss) Wie geht es euch mit dem Entzug? Habt ihr körperliche oder sonstige Beschweren nach dem Rauchstopp aufgenommen? Viele Grüße Sebastian 8)
06.11.2017
22:32 Uhr
Das ist toll Herry! Freut mich sehr zu lesen!!!!! Solche Phasen kennen bestimmt viele..... Drüber reden und / oder schreiben ist oft hilfreich
Hilfe