01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
24.04.2018
11:55 Uhr
Heute mache ich mal Sport-pause, morgen gehts weiter :-). Schliesslich macht der Frühling ja auch Pause. Schönen Wochenauftakt wünsche ich allen LG Ralf
24.04.2018
00:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nur mal so Guten Abend in die nicht vorhandene Runde. Und mal für alle, die noch kämpfen: Allmählich wird es immer leichter!!:wink: Gewicht naja, auch das hält sich in Grenzen. Ich glaube: Es lohnt sich, durchzuhalten!!! Macht´s gut, und gute Nacht!! :heart: LG, Doro
21.04.2018
17:12 Uhr
Heute nochmal Sonne getankt. Schliesslich ist die nächste Woche alles andere als schön, Regen und 13 Grad sind angesagt. Schönes Wochenende wünsche ich :balloons:
20.04.2018
19:13 Uhr
Servus Claudia.... ja das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Da nehm ich mir doch von allem etwas und ein frisches Weissbier. :heart:lichen Glückwunsch zu[color=red] [b][size=2]400 Tagen[/size][/b][/color]. Gut gemacht, liebe Claudia. Wie gehts Dir mit deiner Rauchfreiheit, mittlerweile? Prost Claudia. [b][size=2]c{_} c{_}[/size][/b] Heut stoßen wir mal mit was Volksnäheren an, gell. :D Sag noch Danke für deine Glückwünsche zu meiner 5. Schnapszahl, resp. Beiträgen.:) :gitarre: I renn nackert durch'n Englischn Gartn Sitz high aufm Monopteros I kauf ma a Mass am Chinesischn Turm Und flanier mit Dir auf da Leopoldstraß' I schlürf an Eiskaffee im Rialto Und schau de junga Hasn noch I glaub mei Chef muaß heit auf mi verzichtn Ja i lieg vui liaber mit Dir im Gras 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer Sommer in der Stadt I renn zur Gaudi durch'n Brunna am Stachus Geh durch d'Fuaßgängerzone patschnaß I schau ma japanische Touristn o Beim Glocknspui aufm Marienplatz I fahr zum Badn mit'n Radl an d'Isar Lieg auf de Kieslstoana am Strand I sitz im Biergartn drauß in da Woldwirtschaft Und lösch mit a Mass mein Sonnabrand 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer Sommer in der Stadt lg christian Heit, ausnahmsweis amoi mei Lieblingsliad, vo de Spiders...
20.04.2018
18:47 Uhr
Hi, nach einem ausgiebigem Frühstück von 9 - 11 Uhr war ich dann auf dem Schiff. Wegen der Bombenentschärfung am Hauptbahhof konnten nicht alle Schiffe fahren, somit ging meine Tour heute anstatt von 11 - 15 Uhr nur 13 - 15 Uhr. Es war sehr schön und sonnig. Den ganzen Tag nicht an Zigaretten gedacht, jetzt wo ich wieder zu Hause bin, natürlich schon. So geht das eben. Man wird eben nie vergessen das man geraucht hat, es sei denn man bekommt Alzheimer. Dann lieber so. Schönen Abend LG Ralf
20.04.2018
18:43 Uhr
Juhu richtig schönes Grillwetter!!! Bitte feiert mit mir mit Ist alles da: Bratwürste Scheinenacken Kartoffelsalat Nudelsalat Frisches Weißbier, kühler Weißwein, Hugo, aperol. Spritz!! Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Liebe Grüße Claudia
20.04.2018
06:33 Uhr
Huhuuuu, ihr Lieben :smileumarmung: laut Community-Anzeige bin ich wahrscheinlich wieder mit Tarnkappe unterwegs :cry:, es ist ein Elend! So sieht man gar nicht mehr auf einen Blick, wer gerade online unterwegs ist! Seufz! Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, euch hier einen :coffee::coffee: zu hinterlassen und euch einen guten Start in ein schönes, :sun:iges Wochenende zu wünschen! Habt eine gute und möglichst schmachtfreie rauchfreie Zeit. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
19.04.2018
08:51 Uhr
Hallo liebe Grüße senden Und ein schönen Donnerstag....bei uns Scheint dir Sonne:sun: Anna Alkohol freie :cocktailzumfeiern: Wegen Chemo:) Soweit geht's mir gut Und ich hoffe euch such:wink:
18.04.2018
20:44 Uhr
Ja Stefanie, man muss das schöne Wetter nutzen, wer weiß wie es nächste Woche aussieht :-) Allen einen schönen Mittwochabend :balloons:
18.04.2018
14:04 Uhr
*Pling* :congratchamp: *Pling* Auf alle, die heute was zu feiern haben! :fireworks:
18.04.2018
13:58 Uhr
Hach Claudinchen:oops:, ich guck halt schon hin, dat ich en nich noch en Loch weita stellen muss:roll:... Aba jut; zur Not tu ich et einfach:P Schuldijung, war wat nachlässich:oops:, aba nu:P: *pling* :congratchamp:
18.04.2018
13:44 Uhr
Hallöchen, während meines "Mittagsschläfchens" hat sich hier tatsächlich was gerührt, freu!:riesengrinser: Prost, liebe Namensvetterin, auf die Gesundheit; falls diese sich vom Acker gemacht hat, erwarten wir in Bälde ihre Wiederkehr, ist doch schön gemütlich bei uns! @Söckchen: dank dir, hast alles nett gerichtet, aber wo ist das Prösterchen??? Was ich die letzte Zeit getrieben habe, kannste bei Nadja nachlesen; heute Nachmittag besuche ich nach einer Woche ohne mal wieder meine Mama; mal schaun, ob sie Lust hat, auf der Terrasse Kaffee zu trinken. Morgen bin ich bei der Arbeit; du, übernimm dich auf derselben nicht und was lese ich da, d u g u c k s t n a c h d e m G ü r t e l??? Mann, ist das schön draußen, so liebe ich es: windstill, sonnig, nicht zu heiß, der p e r f e k t e T a g! :sweatpea:
Hilfe