01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
31.01.2020
22:49 Uhr
Hallo, Hallo hiermit wünsche ich allen ein entspanntes, schönes Wochenende. Selbstverständlich rauchfrei. Beste Grüße Gabi
31.01.2020
22:09 Uhr
So eine herzliche Einladung meine liebe Stefanie, da muss ich doch einfach mal reinschauen auch wenn es schon sehr spät geworden ist:oops: Meine allerherzlichste Gratulation zur 700 und ich lass dir ein paar Farbtupfer in dieser grauen Zeit hier :flower::flowers: Ganz liebe Grüße und wundervolle Träume wünscht Matilda - befreit
31.01.2020
22:02 Uhr
Dann schlafe gut liebe Stefanie und träume Schönes. Das war mal wieder so eine richtige Forumsparty - fast wie in alten Zeiten. Gute Nacht liebe magische Furia. Das läuft also auch unter Meditation? :| Cool 8) Schlaft gut, allerspätestens geht es in 100 Tagen weiter (und dann ist Herry vielleicht auch wieder dabei). Alles Liebe, Klicker
31.01.2020
21:58 Uhr
Gute Nacht, liebe Stef, Gute Nacht, lieber Klicker. Gute Nacht, liebe alle. Flieger grüß mir die Sonne, hab nur von Dir geträumt Lady in Black, schau da strickt der Herry Socken.... Gut, dass die Magie zwischen Klicker und mir noch stimmt.... Oh, noch den Pool einpacken.... Gibts an der Bar eigentlich noch ein Bier.... Dies war die Meditation Beobachte einfach Deine Gedanken. Gute Nacht!
31.01.2020
21:57 Uhr
[b]Guten Abend gut' Nacht Guten Abend gut' Nacht Mit Rosen bedacht Mit Näglein besteckt Schlüpf unter die Deck' Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt Guten Abend, gut' Nacht Von Englein bewacht Führ‘n dich an der Hand Ins Traumzauberland Schlafe selig und süß Schau im Traum 's Paradies Schlafe selig und süß Schau im Traum 's Paradies Guten Abend gut' Nacht Mit Rosen bedacht Mit Näglein besteckt Schlupf unter die Deck' Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt[/b] :sleep:
31.01.2020
21:54 Uhr
So, mein liebes Dreamteam, ich werde jetzt mal Richtung Bettchen stiefeln. Ach nein, da liege ich ja schon längst.. :riesengrinser: Ich bedanke mich bei euch für den schönen Abend und auch bei allen anderen, die heute unsere 700 Tage-Feier mitgestaltet haben! :) Ihr seid spitze! Gutes Nächtle, schlaft fein und träumt was schönes! :screensaver: Ganz liebe Grüße Eure Stef :)
31.01.2020
21:48 Uhr
Ja, Stef! Das war ganz miserabel. :kaputtlachsmile: Wir brauchen echt Nachhilfe.
31.01.2020
21:47 Uhr
Hmmm ja, ich würde sagen wir alle haben unser Bestes gegeben. Unsere Gedichte sind wirklich enorm zielführende für unser Vorhaben. Schlimmer geht nimmer. Ich muss mir das morgen mal zusammenschreiben. Under Angesicht rührt mich jetzt schon zu TrÄNEn. Ehrlich! Weil ich mich fühle wie vor zwei Jahren..... Dreamteam auf dem Weg in die Feiheit. YEAH. DREAMteam! Flieger grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir .... den Herry. Oh und Nena, nur geträumt.... Genial... Danke Stef. Danke Klicker.
31.01.2020
21:44 Uhr
Ja, das Fliegerlied kenne ich noch... Cool! 8)
31.01.2020
21:39 Uhr
Herry hat sich abgemeldet Sind wir bei ihm auch abgemeldet? Vielleicht er wirklich ne Auszeit braucht Hoffe nur, dass er nicht raucht... Auch ziemlich schlecht, was? :riesengrinser:
31.01.2020
21:39 Uhr
Wer bitte schläft in einem Whirlpool ein ... ....während wir hier die beste Magie anwenden, um Herry herbeizuzaubern? Ich sehe ihn vor mir. Im Smoking. Mit Zylinder. Und diese schönen Blumen.... Die Blumen, die er züchtet.... Und sehe ihn in einem Sessel im Club. Er sitzt unter einer Stehlampe und schreibt. Schreibt ein Gedicht. HeRRy!,! Sagt mal hat sich Herry eigentlich nach Harry Potter benannt?
31.01.2020
21:38 Uhr
Kennt Ihr das noch? Vom Nordpol zum Südpol ist nur 'nen Katzensprung Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung Wir warten nicht wir starten was immer auch geschieht Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Durch die Ferne, die keiner bewohnt Vom Nordpol zum Südpol ist nur 'nen Katzensprung Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung Wir warten nicht wir starten was immer auch geschieht Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Durch die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller dreht der Propeller Wie es mir grade gefällt Piloten ist nichts verboten Un' mit Vollgas düsen sie um die Welt Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Bis in die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller dreht der Propeller Wie es mir grade gefällt Piloten ist nichts verboten Un'mit Vollgas düsen sie um die Welt Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Bis in die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller dreht der Propeller Wie es mir grade gefällt Piloten ist nichts verboten Un'mit Vollgas düsen sie um die Welt Manche meinten, dazu Extrabreit sein zu müssen um es mitzugrölen. :D
Hilfe