01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
06.10.2017
10:19 Uhr
Juten zesammen:smileumarmung:, wollt euch aufe Schnelle ma liebe Grüße vorbeibringen. Jeht ja imma noch zäh wie... Lass ma en paar Krawummels da :fireworks::fireworks: für Doro zum Bleistift; satte Keksreife plus 108) Tuppes is wieda in sein vatrautes Jewand; wie hab ich dat vamisst:oops: @ Hagen: Schön, dat mich wer vamisst:oops:, bin voll im Training, hab aba dat Jefühl, den Engel nimmt mich hier keine ab:cry:; ich bleib dran8) Hab ich wo jelesen, Daniel vamutet Hamsta, die innet Laufrad hier für Power sorjen. Da könnt wat dran sein, mein ich, weil... die sin ja nachtaktiv8) Lilith kenn ich noch jar nich:oops: aba 990 Tage, puuh, ich bleib dich aufe Versen, mit jebührendem Abstand:oops:; lass mich bloß nich übaholen8) Seh ich da, Amalaja is auch inne Kekse Krawummel :fireworks: Un Angie is schon aufe Wiese.. haste hoffentlich ne Friesennerz un hohe Jummistiefelchen:P Un so ne Jungspund, Silke heißt se, kämpft sich grad wacka durch Tach 3:P wird bald bessa, vasprochen8) So. Meine Hochleistungssport innet Forum neigt sich dem End, muss mich leida wieda aufe Strümpfe machen:roll: Macht et jut, freu mich, wenn et hier wieda bessa läuft. Bleibt schon rauchfrei, nich?! :sun-2:
06.10.2017
09:44 Uhr
Guten Morgen 8), hier ist ja schon wieder Betrieb....schön!:) wegen der "Geschwindigkeit" will ich mal gleich mehrere Botschaften in einem loslassen: @ Hans: Ja, vielen Dank für den Hinweis mit den 100 Tagen, ist das tatsächlich so mit der Krise um diesen Zeitpunkt? ich finde es gerade wirklich so schwer wie schon lange nicht... (was aber nicht heißt, dass ich umkippen werde, nee nee!!) Der :evil: kann mich mal da wo keine :sun: scheint.... @ Nomandin: Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe mit Anteilnahme von deiner Misere gelesen, stark dass du trotzdem durchhältst, richtig so, rauchen macht nichts besser!!! Und bei dieser Gelegenheit Glückwunsch zu [color=red]35[/color] Tagen!!! @ Silke: Hallo und willkommen, also Tag 2? Da bist du ja mitten im Kampf, und bald ist das ärgste vorbei, du schaffst das!! Hier noch ein paar Hilfsmittel: :hammerfuerwutanfaelle::twistednutice::mintlolly: LG und einen schönen Tag bis bald, Doro
06.10.2017
08:47 Uhr
Guten Morgen ihr alle Lieben! Es tut soooo gut, wenn auch erst heute, eure lieben Wünsche zu lesen! Jetzt sind es gute 57 Stunden Ätsch du :evil: Den Strohhalm habe ich auch schon :) Manchmal reicht Feuerzeug anzünden Ich wünsche uns allen von :heart: Stark zu bleiben und es ist klasse sich hier austauschen zu können Wohnzimmer geht immer noch nicht.....
06.10.2017
08:46 Uhr
Guten Morgen ihr alle Lieben! Es tut soooo gut, wenn auch erst heute, eure lieben Wünsche zu lesen! Jetzt sind es gute 57 Stunden Ätsch du :evil: Den Strohhalm habe ich auch schon :) Manchmal reicht Feuerzeug anzünden Ich wünsche uns allen von :heart: Stark zu bleiben und es ist klasse sich hier austauschen zu können Wohnzimmer geht immer noch nicht.....
06.10.2017
07:06 Uhr
Guten Morgen Euch allen Danke für den Kaffee @Nomadin, das śind schlechte Neuigkeiten, wünsch Dir viel Kraft Allen einen schönen Tag wünscht Hagen
06.10.2017
06:58 Uhr
Guten Morgen :sun: Euch allen :coffee::coffee::coffee: Nomade, das :heart: ist für dich, fühl dich umarmt (((Nomade))), ich wünsche dir viel Kraft. :rose: Liebe Grüße, Lilith :flowerblue:
06.10.2017
01:16 Uhr
Hallo Old Tuppes, am 05.10.17 hast Du hier ein Rezept eingestellt. Was verstehst Du unter 3 BL Rohrzucker? Gruß Karl-Heinz
06.10.2017
00:00 Uhr
Liebe Leut, ich hab' jetzt grad unfreiwillig alle Zeit der Welt, weil arbeitslos geworden - nicht, weil ich dies oder das getan habe (was ich habe und was falsch gewesen ist!) - sondern, weil gerade die Sau namens COMPLIANCE durch's Dorf getrieben wird.... 7 Monate lang hat mein Chef das Problem, was wohl in 8-10 Wochen geklärt gewesen wär', gedeckelt - jetzt geht's angeblich nicht mehr (eine andere Abteilung hat Wind davon bekommen) - na ja, schuld bin ich natürlich, aber trotzdem ist es so verlogen.... Falls ich mich also demnächst weniger melde, hat's mit der Zwangsversteigerung eines Hauses und ähnlich prickelnden Ereignissen zu tun.... Ich werde nicht wieder anfangen, zu rauchen und wünsche Euch von Herzen alles Gute Nomade
05.10.2017
22:06 Uhr
N´abend :P Die Glückwünsche für Herry und Sabine lass ich jetzt mal hier, damit ich mich nicht noch zusätzlich durch zwei Wohnzimmer warten muss :roll: Glückwunsch ihr beiden zur 85 :smileumarmung: Ah, lecker, noch Zwiebelkuchen da :P der muss jetzt sein, hatte einen langen Tag... Federweisser dazu, alles gut! Ich hoffe, Hexchen ist heil zu Hause angekommen und nicht abgetrieben! Man weiß ja nie, wie so ein Besen auf Orkan reagiert :oops:
05.10.2017
21:03 Uhr
Liebe Silke 45 Stunden sind doch schon ne ganze Menge, gib nicht auf!!! Es lohnt sich. Mir hat zu Anfang geholfen, Luftzigaretten zu rauchen (Strohhalm auf Zigilänge kürzen und so tun als ob) Dann haben die Hände wenigstens was zu tun. und mir hat auch ganz doll ein Abschiedsbrief geholfen, den ich hier im Forum gefunden habe. Liebe Zigarette, Ich kann mich noch gut an unser erstes Treffen erinnern. Da hast Du mich schwindelig gemacht, und Dein erster Kuss schmeckte furchtbar bitter. Nach ein paar Jahren habe ich Dich wieder getroffen und da hast Du dich in mein Leben geschlichen. 44 Jahre lang waren wir nun Freunde. Du warst in meinen schlimmsten und schönsten Momenten bei mir und hast mich begleitet. Hast mich getröstet und mir Kraft gegeben. Aber Du hast mich auch abhängig von Dir gemacht. Ohne Dich geht nichts dachte ich. Abhängig macht man einen Freund nicht, also bist Du kein Freund. Du bist ganz schön hinterhältig. Du hast mir nichts Gutes getan, meine Gesundheit geschädigt, mich schlecht riechen und schmecken lassen, meine Stimme hat gelitten und wegen Dir muss ich öfter meine Wohnung putzen um deine nikotingelben Hinterlassenschaften wegzuputzen. Du hast mir die Freiheit genommen, Du hast mir stündlich eingeflüstert, dass ich Dich brauche, Du hast meine Gedanken beeinflusst, Du hast mich einen Haufen Geld gekostet, wahrscheinlich bist du sogar dabei mir meine Arterien zu verstopfen und wegen Dir habe ich gehustet, jetzt reicht es! All das tut ein guter Freund nicht und so leid es mir tut, aber nun müssen wir uns trennen. Ich will dich nicht mehr sehen. Ich habe die Nase voll von Dir und lass mir auch nicht mehr von Dir auf der Selbigen herumtanzen. Ich habe mich auch schon von anderen falschen Freunden verabschiedet und die meisten vermisse ich nicht einmal. So mach ich es auch mit Dir! Mach Dich morgen auf was gefasst ! Tschüss und auf Nimmerwiedersehen. Vielleicht hilft es Dir ja auch. LG und bleib stark :smileumarmung:
05.10.2017
20:53 Uhr
Hey! Danke für Antworten!!! Doppelt Geduld ist dann wohl meine Devise :wink: Tag 2 fühlte sich schlimmer an als Tag 1, hoffe Tag 3 wird wieder besser Denn nach fast 45 Stunden ohne wäre doch schade
05.10.2017
20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, schön euch alle wiederzusehen, das tut gut!!! Der Blödian :evil: nervt mich in der letzten zeit nämlich sehr (war im Urlaub). Aber die Geschwindigkeit hier macht mich verrückt, daher stürze ich nur schnell einen :cocktailzumfeiern: runter, danke lieber Herry, sehr lecker, lasse euch etwas Urlaubsstimmung hier 8) und mitgebrachte Blümchen :flowers: und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!!!!
Hilfe