01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
20.04.2021
21:56 Uhr
Hallo Heike, dachte ich mache etwas falsch, da ich mich nicht einwählen konnte. War heute auch in Plauderlaune. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ein Getränk gefällig? Heute war ich neben Rauchern und war wieder überzeugt, dass ich den Geruch absolut widerlich finde und gleichzeitig springt mein Suchtzentrum sofort an - kaum zu glauben - wie beharrlich und trainiert meine Sucht ist und wie aufmerksam ich bleiben muss. Bin ich so froh, dass meine Kinder nie geraucht haben. Herzliche Grüße - Ulrike
20.04.2021
21:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, da der Chat heute nicht zu funktionieren schein, setze ich mich mal auf eine der Bänke und schau mal, ob vielleicht jemand, die oder der heute im Chat vorbeischauen wollte reinschaut und sich zu mir setzt. Vielleicht können wir ja hier so eine Art Chat machen. Ich würde mich sehr freuen Heike
16.04.2021
10:09 Uhr
Nicht Wundern es wird morgen gearbeitet !! VG Hans [b]Wartungsarbeiten Liebe Community, am Samstag den 17.04.2021 werden Wartungsarbeiten am Server von rauchfrei-info.de durchgeführt. In der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr kann es daher zu zeitweiligen Ausfällen kommen, sodass einzelne Seiten oder auch das komplette Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist. Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße vom rauchfrei-Team. [/b]
04.04.2021
22:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. :sun-2: Und einen fleißigen Osterhasen. :rabbit:
04.04.2021
22:11 Uhr
Hallo ihr Lieben NMR, Vielen Dank für die lieben Ostergrüße :rose: Aber auch ich möchte euch allen [size=2]Frohe Ostern[/size] Wünschen :rabbit: :quartfoil: :flower: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
04.04.2021
17:38 Uhr
Hallo all Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch allen Nichtmehrrauchern ein frohes und glückliches Osterfest! Haltet die Ohren steif. Mit den besten Grüßen vom Bordeauxheini :wink::rabbit:
04.04.2021
17:18 Uhr
Ich setze mich mit meinem :coffee: hierher und wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! Passt gut auf Euch auf! :flowerblue: Herzliche Grüße Silke :gitarre:
04.04.2021
12:24 Uhr
Einen ganz herzlichen Ostergruß an euch alle, liebe Nichtmehrraucherinnen und Nichtraucher. :sun::rabbit::sun: Marion5
04.04.2021
09:12 Uhr
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):): [b]Wünsche euch allen ein schönes Osterfest, bleibt gesund und behütet! Mit herzlichen Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:[/b]:malenalsablenkung: :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):
04.04.2021
08:07 Uhr
Meine Lieben Mitstreiter, auch ich wünsche euch Allen ein gesegnetes und vorallem GESUNDES Osterfest. Passt auf euch auf! Liebe Grüße Maria :heart::rabbit::heart:
03.04.2021
19:57 Uhr
Ja Dem Gruss von der lieben Sulalu Schliesse ich mich Gerne an , Bleibt Gesund und Froh und Munter Feiert ein Osterfest wann es auch ganz anders ist als sonst . Bleib Rauchfrei auch so ein Mittel gegen den Virus das es was dazu beiträgt es ein zudämmen . Alles Gute Euch Allen .VG Hans:flowerblue:
03.04.2021
05:43 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter, ich wünsche uns allen ein ruhiges und entspanntes Osterfest * F r o h e O s t e r n * :rabbit: Bleibt achtsam und gesund Sulalu
Hilfe