01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
07.07.2019
00:44 Uhr
[b]Zwickt's mi, I glaab I tram! Des derf net wohr sein, wo sammer daham? Zwickt's mi, egal wohin! I kann's net glaubn, des gibt doch kaan Sinn! Aber zwickn hilft halt nix, I steh danebn – Könnt mer net vielleicht irgenwer a Watschn gebn? Danke, jetzt is mer klor: Es is wohr, es is wohr![/b] [size=2]So, dass ist es was ich eigentlich sagen wollte [/size] :riesengrinser:
07.07.2019
00:29 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart:
07.07.2019
00:27 Uhr
[size=2]DANKE![/size] Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht :screensaver: Bis morgen!
07.07.2019
00:24 Uhr
Moin allerliebster Tuppi-Herry, Du bist komplett verrückt - aber trotzdem stürz ich mich mal auf die herzhaften Speisen und den Schmuutzi mit Sanddorn.... danke :kaputtlachsmile: War da nich noch wat.... *grübel.... grübel* - ach ja- so'n rumnder Jeburzstach.... oda so.... Also Hertaken - laß der mal drückn :smileumarmung: und nur det Beste wünschn - vor de Fete im Treffpunkt und for det reele Lem.... :oops: Bis bald - bin inzwischen for alle Aktivitätn zu müde Schöne Tache gewüscht.... Un- wenna beim nächsten Umzug ma Hile brauchst.....weest, wo de mia findst....übrijens is z.B. Decke tapezieren eine meina leichtestn Übungn :riesengrinser: Ich freue mich, Dich "kennen gelernt" zu ham un - wa "sehn" uns früha ofa späta" :riesengrinser: meint de Nomade
07.07.2019
00:23 Uhr
Genau, liebe Herta, zum Wohl und auf Dich! *pling * :riesengrinser:
07.07.2019
00:21 Uhr
Hallo Silke, komm wir trinken schon mal ein Glas.... auf die sturen Nicht-mehr-Raucher:riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Herry, was hast du alles gezaubert. So tolle Sachen schon zum Frühstück [size=2]Dankeschön![/size]
07.07.2019
00:15 Uhr
Lieber Herry, der Wahnsinn, 87.568 Kalorien auf einem !!! Liebe Herta, Lass dich auch hier für die tollen 700 Tagen umarmen. Liebe Grüße Claudia
07.07.2019
00:13 Uhr
Lieber Herry, ich bin jetzt mehr so Nachtschwärmer und mops mir ein Häppchen von Deinen Köstlichkeiten... :P :champagne: Hab aber auch was mitgebracht für unsere Herta, die ihre 700 feiern darf. Wo ich grad da bin, ich möchte Dir noch ganz viel danken für das wunderbare Gedicht zu meinem 1000sten! Ich freue mich immer noch! Und jetzt geh ich zu Herta, gratulieren...
06.07.2019
20:51 Uhr
:gitarre: :sun-2:
06.07.2019
19:17 Uhr
Hallo, super, dass schon für Herta hergeräumt wird. Da können wir ja bis Mitternacht schon mal [size=2] [b]Maroditis[/b][/size] mit [size=2][b]800 Tagen[/b][/size] :fireworksblue: feiern. Liebe Grüße Marion5 http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5944
06.07.2019
18:55 Uhr
Ihr seit alle so toll! :smileumarmung: :gemeinschaft:
06.07.2019
18:54 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [b]Sonnenschirme aufstellen[/b] [size=9]☂[/size][size=9]☂[/size][size=9]☂[/size] [b]Girlanden aufhängen[/b] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b].:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿..:**.:。✿。.:**.:。✿。.:**.:[/b][/size] [b]Liegestühle unter die Bäune[/b] :herbst: [size=2]..[b]______/...______/...______/ ..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] :herbst: [size=2]..[b]______/...______/...______/ ..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] :herbst: [size=2]..[b]______/...______/...______/ ..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] [b]Pool aufblasen[/b] [b]Wasser rein[/b] :fireworksblue::fireworksblue: [size=2][b] (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] Herta anrufen [b]☎[/b]ob ich was vergessen hab [/quote] Ich will nur mal sehen ob die Sonnenschirme noch immer in Farbe sind...in meinem Lieblingsrot:riesengrinser: Ansonsten fällt mir nichts ein, was noch fehlt! An der Stelle einfach mal Danke! Hoffentlich kann ich vor Aufregung überhaupt schlafen:kaputtlachsmile:
Hilfe