01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
23.10.2017
17:55 Uhr
Huhu, bor ey, bin noch im Büro, wollte nur mal schnell reinkucken, und was seh ich....alles geht viel schneller!? Herry, was hast Du denen gesagt?? hast Du sie zu Tode gedichtet?:riesengrinser: Jedenfalls hat es offensichtlich genützt!! Ich lass Euch schon mal was da zum Feiern... :champagne::champagne::champagne: Bis später! LG, Doro
23.10.2017
16:03 Uhr
Stimmt schon, lieber Herry, auf einem Bein kann man nicht stehen... ...auf vieren aber auch nicht! :riesengrinser: [b][size=2]u[/size][/b] 8)Silke P.S. Ich muss nur einmal insgesamt auf "neueste zuerst" klicken, dann kriege ich immer die neueste angezeigt, bis ich mich wieder auslogge.
23.10.2017
15:55 Uhr
:bang::bang::bang: wie konnt ich de Knobi vajessen:roll: Tuppes, jut, dat de mitdenks:oops: Kriech ich auch wat auße Pokal:|, artich mein Gläsjen mitjebracht hab [b][size=2]u[/size][/b]:oops: :sun-2:
23.10.2017
15:35 Uhr
Kein Problem, machen wir die Folie nochmal vorsichtig auf und tun den Knobi mit reingeben. Und mit dem Hecht kann ich nix für, der war schon nur noch als Rest da und tiefgekühlt!:| Der andere, wo tabu ist, der schwimmt auch nach wie vor noch im Teich, ich seh das ganz genau8) Darf ich auch mal an den Pokal...? [b]u[/b] Danke, Silke
23.10.2017
15:33 Uhr
Herry, Hängematten sind genug da! Und wenn das Söckchen meint, den Fisch erst noch eine Stunde in der Folie zu lassen, muss ich meinen Hunger auch mit Flüssignahrung stillen :roll: und mich ablegen Prost, auf die hoffentliche Fehlerbehebung :medalsilver:
23.10.2017
15:27 Uhr
:rabbit: hier sinne Kräuters für beie Hecht... un noch ne Marinade aus Meerrettich:wink: nu in Folie en Stündchen ziehen lassen... :sun-2: [b][u]o[/u][/b]:cry:
23.10.2017
15:23 Uhr
Silke- ein Hecht?? Ich hoffe nicht, dass der aus unserem Teich ist, das gäb Ärger mit Amalaja :oops: Da gibt´s nur eins: schnell aufessen :riesengrinser: @ Matthias: Glückwunsch zur 88!:P @ Heike, Glückwunsch zur glockenreinen Stimme!:P
23.10.2017
15:14 Uhr
Hallo srrauchfrei, vielen Dank für die Glückwünsche. Hoffentlich bleibt es mal so mit der Geschwindigkeit. LG Matthias
23.10.2017
15:11 Uhr
:riesengrinser: Rod Stewart mit reiner, klarer Stimme mitsingen? Das beißt sich doch...8) @Heike: Spaß beiseite, Deine heutige Erfahrung ist einer der Riesenvorteile des NMR, ich komm beim Singen auch weiter rauf und mehr Luft hab ich sowieso. Gratuliere, das ist g...l!
23.10.2017
15:08 Uhr
...was machenwa jetzt mit dem halben Hecht? Füllen? Läuft doch alles wieder raus :| Hat jemand Folie zum Einwickeln?
23.10.2017
15:05 Uhr
Hi Matthias, kommt mir auch so vor, guck mal auf die Posting-Zeiten, das geht ratzfatz hier! :P Aber *pssst*, sonst hört das ganz schnell wieder auf, schnell zu sein, war neulich schon mal so. Übrigens: Du hast 88 Tage! Gratuliere sehr herzlich zu dieser schönen Schnapszahl! :flowerblue::congratchamp: Ciao, Silke
23.10.2017
15:05 Uhr
:| noch ne Pröstachengrund :P Matthes is 888) :congratchamp:
Hilfe