01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
10.06.2018
08:54 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: Old-Tuppes, ich fühle mich ertappt. :kaputtlachsmile: Die Menge und das Durcheinander, ja das kommt hin. ^^ :riesengrinser:
10.06.2018
07:58 Uhr
:radfahren: [b][size=2]Guten Morgen ihr Lieben, ich hab eigentlich noch gar keine Zeit, aber hier auf unserer Feierwiese unter dem Bäumchen :herbst: eine Tasse Kaffee :coffee:trinken... diese Zeit nehme ich mir :D Danke lieber Herry, für diese herrliche Idee :smileumarmung: Zum Gratulieren komme ich nachher! Ich werde mich beeilen :riesengrinser:[/size][/b]
06.06.2018
12:08 Uhr
Morgen früh fahre ich nach Köln. Von Köln geht die Reise dann in der Nacht darauf weiter nach Kreta. Freitagmorgen werde ich also auf Kreta frühstücken. Am 25.6. bin ich dann wieder im Lande. Bis dahin liebe Leute, macht es jut :-) :sun-2::sun-2::sun-2::sun-2:
31.05.2018
15:01 Uhr
Wir haben keinen Feiertag :D Also das normale Programm, einkaufen und Sport. Heute abend gibt es Thunfischsalat :-). LG Ralf
31.05.2018
14:55 Uhr
[b][size=2]Pass auf, an wen Du Dein Herz verlierst[/size][/b] Ein sehr guter Artikel zum Weltnichtrauchertag, wie ich finde! Auch in den vergangenen Jahren habe ich diesen Tag mitbekommen. Ich hatte immer sehr gemischte Gefühle [color=orange]"ja, ich sollte auch mal aufhören" [/color] [color=purple]"aber wie fange ich das an... wenn ich nur den ersten Tag schon geschafft hätte" [/color] [color=red]"ach nein, ich rauche doch so gern! Ich freue mich doch auf jede Zigarette" [/color] [color=green]"mal schaun, irgendwann werde ich schon aufhören"[/color] und so weiter. Immer dieses ambivalente Verhalten wie in einer Beziehung in der nicht alles rund läuft:roll: [b]"ich kann nicht mehr mit Zigi und ohne sie geht es auch nicht" [/b][color=red][/color] Und dann machte ich mir langsam bewusst, dass ich immer die Möglichkeit habe, diese Sucht zu beenden! Am 5. August letzten Jahres war ich dann so weit, ich habe die letzte geraucht... den Rest der Geschichte kennt ihr! [b]Und heute am Weltnichtrauchertag bin ich soooo glücklich, dass ich es schon so weit gebracht habe! Danke an diese tolle :gemeinschaft: ! Ich bin so froh, dass es dieses Forum mit all den Mitstreitern gibt![/b]
31.05.2018
09:50 Uhr
Guten Morgen liebe Rauchfrei Freunde:D Heute zum Nichtraucher Tag Kann ich mit feiern:D Ich wünsche euch einen schönen Tag Liebe Grüße Anna:smileumarmung:
31.05.2018
09:49 Uhr
Guten Morgen liebe Rauchfrei Freunde:D Heute zum Nichtraucher Tag Kann ich mit feiern:D Ich wünsche euch einen schönen Tag Liebe Grüße Anna:smileumarmung:
30.05.2018
11:53 Uhr
Hallo in die Runde, ich hab noch heute den restlichen Tag zu absolvieren, bis ich mich ebenfalls wieder in ein langes Wochenende verabschieden darf ... @Cat: Schönes Wochenende...es geht ja auf die :island: bei Dir :P Hat wer Lust auf :cornet::cornet::cornet:? Ich brauch das jetzt, schließlich muss man sich ja so temperaturmäßig schön langsam auf den Sommer vorbereiten. 8) Ciao, Silke
30.05.2018
10:37 Uhr
Hallo allerseits, hoffentlich habt ihr alle schönes Wetter :sun: ohne Unwetter? Wir hatten bislang gottseidank nur Gewitter mit Regen aber nicht unwetterartig. Starte heute in ein langes Wochenende und wünsche euch allen ein hoffentlich ebensolches. Liebe Grüße Sandra
29.05.2018
14:41 Uhr
Hallo Leute, kommt alle gut in die Woche :-). Die Zeit rast hier bei mir, jeden Tag was zu tun, und nun nur noch 9 Tage bis zum Urlaub. Aber dann......mal 17 Tage Ruhe und keine Termine :-) LG Ralf
26.05.2018
16:02 Uhr
Hallo Ralf und alle anderen! Ich gehe jetzt mal wieder in die Kirche. Und zünde erneut eine Kerze für meine Rauchfreiheit an. :) Drinnen wird es bei dieser Hitze schön kühl sein. :sun-2: Liebe Grüße und allen ein schönes rauchfreies Wochenende! Stefanie :)
26.05.2018
14:06 Uhr
Wünsche allen ein schönes Wochenende :) Irgendwie ist der Kalender voller Termine bis zum 7.6., aber dann.......Kreta Alaaf :-) :balloons2:
Hilfe