Soooo, hier ist ja was los, habe mich im Verlauf von einer geschlagenen Stunde von gestern nach heute auf den neuesten Stand gebracht. :riesengrinser:
Am besten waren die Auftritte von Raubi, zum Schießen, und schlussendlich war es gar nicht so lustig, was er da schrieb! Bitte vergiss das uncoole Mädel, hier gibt's jede Menge nette, komm, wir stoßen miteinander an.
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
:sweatpea:[i][b][color=purple][size=2]In jedem Ende wohnt ein neuer Anfang![/size][/color][/b][/i]:sweatpea:
Also, Zähne im Glas, nur über die Leiche von mir und meinem Zahnarzt!
Wir haben uns im Verlauf der letzten 20 Jahre sehr gut kennengelernt; einmal fiel ein Mini-Schräubchen zu Boden und Zahnarzt und Helferin krabbelten auf allen Vieren über den Boden; sie haben es tatsächlich wiedergefunden. :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Komm, Herry, lass uns ein Tänzchen wagen! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Herryyyy, mein Fuß!
Ich singe dir lieber ein Ständchen, habe geübt! "We are the champions", so, so, also ich kann gut den Refrain: :heart:"Without lohove, without love", kennste den?
Aber am besten geht wie immer das Prösterchen :congratchamp::congratchamp::congratchamp:
Trinkt jemand mit? Und all die leckeren Sachen vom Grill, hmmmm...
(War irgendwas Wichtiges in den Nachrichten???)
Inzwischen ist es dunkel, also Krawummel:
:fireworks::fireworks::fireworks:
Mei, is des schee bei euch!