01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
31.12.2019
16:57 Uhr
Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und Erkenntnisse und hätte allen Glauben, so dass ich Berge versetzte, und hätte keine Liebe, so wäre ich nichts. .... schreibt Apostel Paulus im 1. Brief an die Korinther. Ich wünsche Euch ein liebevolles 2020 LG Paul
31.12.2019
13:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben Heut ist irgendwie ein spezieller Tag. Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten Stunden laufen und das neue Jahr steht parat mit all seinen Hürden, Herausforderungen und Abenteuer. Lasst uns auf unserem Weg in die Rauchfreiheit nur ganz kurz anhalten, innehalten und einen Blick zurückwerfen........ auf uns, auf unsere Leistung..... auf diese Gemeinschaft..... auf die Unterstützung.... auf die Erfolge und leider auch Misserfolge, die halt auch dazugehören. Lasst uns nun den Blick nach vorne richten.....das Vergangene akzeptieren, dem Neuen eine Chance geben und sich selbst Vertrauen. Kommt alle sauber ins 2020..... unser gemeinsamer Weg geht nächstes Jahr mit Sicherheit weiter.... ich freu mich darauf :heart: - lichst Taurita
31.12.2019
10:50 Uhr
Ihr lieben Alle, ich wünsche Euch allen ein grandioses Jahr 2020 und heute Nacht einen schönen Übergang. Mögen goldene 20er kommen!!!.:taenzerin: [size=3]-rauchfrei, gesund und glücklich- [/size] :fireworksblue: Tanja
31.12.2019
10:13 Uhr
Den Glückwünschen von Sabo schließe ich mich gerne an. Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit für 2020 Kommt alle gut ins neue Jahr. :fireworks::fireworksblue:
31.12.2019
05:37 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter/innen ich wünsche Euch allen einen unfallfreien, sanften und rauchfreien Rutsch ins neue Jahr :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: [b][i][size=2] 2 0 2 0[/size][/i][/b] Alles Gute, Gesundheit, Zuversicht, Gelassenheit und Dankbarkeit für die kommenden Aufgaben Sulalu
25.12.2019
00:25 Uhr
Hallo ihr lieben :smileumarmung: Ich wünsche euch allen von Herzen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben.... :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk: Lg Melanie
25.12.2019
00:16 Uhr
Eine gesegnete heilige Nacht sowie ruhige Feiertage wünsche ich all meinen lieben Freunden hier im Forum. Kann mich nicht mehr an ein rauchfreies Weihnachten erinnern. Hab das nur mit Eurer Hilfe geschafft. Dafür werde ich ewig dankbar sein. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :heart::heart::heart::heart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:::weihnachtskerze: :heart::heart::heart::heart:
24.12.2019
17:56 Uhr
Einen schönen Heiligen Abend euch allen! :weihnachtskerze: Bin zu Hause und wenn jemand dringend Unterstützung braucht, könnt ihr mich bis 22 Uhr anschreiben. Schaue immer mal wieder rein. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.12.2019
17:10 Uhr
...... dito :heart: Bettina
24.12.2019
16:59 Uhr
@Taurita: Jedes einzelne Deiner Worte steht an genau der richtigen Stelle. :smileumarmung: Danke! [size=4]@[/size]:gemeinschaft: [b][i]Frohe Weihnachten Euch allen[/i][/b] - es ist so schön, dass es Euch gibt. Alles Liebe, Klicker
24.12.2019
15:17 Uhr
Ihr Lieben Ich wünsche euch allen einen bezaubernden heiligen Abend und schöne Weihnachtstage. Mögen wir die Magie von Heilig Abend in unseren Herzen fühlen, mögen wir uns in diesen Tagen wieder mal verinnerlichen, dass wir für die Zeit der Wunder verantwortlich sind. Wir müssen es nur zulassen. Liebs Griessli Taurita
24.12.2019
13:58 Uhr
Hallo in die Runde, ich wünsche Euch allen einen friedvollen und besinnlichen Heiligen Abend und entspannte, geruhsame Weihnachtstage. :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: Lg Lizzy
Hilfe