01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
24.01.2018
21:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte heute eigentlich noch mehr Leute einzeln besuchen, aber die Geschwindigkeit macht mich heute kirre, da kommt gleich der :evil: und dann muss ich wieder essen....:cry: Also, dann hier: Allen Gratulanten von heute vielen Dank!! @Sonnenschein: Danke für die Filmrecherche. @ Booty: Glückwunsch zur 2. Schnapszahl, es wird! Es wird!! @Uli: Schön dass es Dir zumindest stimmungsmäßig besser geht!! Das ist die Hauptsache. Und eines Tages springst Du wieder auf:locotoy: Du kannst ja gar nicht ohne uns!:wink: LG, allen einen schönen Restabend, Doro :screensaver:
24.01.2018
20:23 Uhr
So schön warm die Sonne heute auch war, hatten wir ganz schönes Drehwetter. Aber mal ehrlich : am Montag hatten wir noch Schnee und heute Frühling. Wenn das für Januar nicht einfach verrückt ist. Ich wünsche euch einen schönen schmachtfreien Abend! Claudia
24.01.2018
11:41 Uhr
Auch von mir ein freundliches Hallo, Zeit für einen:coffee: Wie gut dass der auch ohne Kippe schmeckt!! Hertalein, schön dass Du zuhause bist, aber zu dem anderen sage ich nichts, ich meine Deine Beanspruchung, sonst platzt mir der Kragen.... Das kann ja wohl nicht angehen!! Nimm den :hammerfuerwutanfaelle: und sag Bescheid, DU BIST INDISPONIERT!!!! :drachezumdampfablassen:
24.01.2018
11:23 Uhr
Guten Morgen in die Runde :birthdaycake:
24.01.2018
06:16 Uhr
Guten Morgen. Ah Sabine war wieder fleißig. Ich nehme mir nen :coffee: und sag lieben Dank. Wünsche euch einen guten Wochenteiler. LG Sandra
23.01.2018
22:18 Uhr
Ein kurzer Zustandsbericht und ein Dankeschön an alle, die mir Beistand geleistet haben. Und Danke für die vielen lieben Worte:smileumarmung: Wie ihr eventuell schon gemerkt habt, ist meine Zeit für euch wieder stark eingeschränkt! Das heißt... ich bin wieder zu Hause und mein Mann beansprucht volle Aufmerksamkeit. Da heißt es, kannst Du mal schaun, wo bist du schon wieder, immer wenn man dich braucht bist du nicht da u.s.w. Ob ich unter diesen Umständen jemals einem zufriedenstellenden Blutdruck haben werde, ist eher fraglich. Die Untersuchungen von heute waren unauffällig. Alles weitere soll ambulant erfolgen. Ist mir auch recht, denn was nutzt ein EKG oder eine Blutdruckmessung über 24 Stunden in einer Klinik. Das ist mit Sicherheit aussagekräftiger, wenn ich das zu Hause durchführen lasse. Also ihr Lieben, ich gebe noch einen aus auf meine 170 Tage... und duster ist es auch... dann hat auch Sabine nix dagegen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Also hier hab ich tolle Cocktails wie :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Caipirinha, Mojito, Piña Colada, Long Island Iced Tea, Mai Tai Und für alle die lieber ein Bier möchten, die Pipeline ist noch funktionstüchtig... auch wenn wir sie schon lange nicht mehr in Gebrauch hatten:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Also ihr Lieben,:gemeinschaft: ich trink mal auf uns alle. Jeder hat heute was zu feiern der es geschafft hat ohne Nico und Tin zu bleiben:smileumarmung: Oh, hätt ich jetzt beinahe vergessen... ohne:gitarre: geht gar nix!
23.01.2018
22:17 Uhr
Och ja, ich auch... Hab heute schon wieder zuviel gefuttert! Was soll´s, besser als:evil: Gute Nacht, Ihr Lieben! :screensaver:
23.01.2018
22:02 Uhr
Hätte auch etliche abzugeben ;-). Wünsche euch noch einen schönen Abend - gute Nacht. LG Sandra
23.01.2018
21:49 Uhr
Was, wo,wie???? Man kann hier Kilos abgeben? Wie geil ist das denn!!!
23.01.2018
21:38 Uhr
Habe für den Chat auch mehrere Versuche gebraucht. Die Seite ist seit gestern eh extrem langsam beim Laden :-(.
23.01.2018
21:31 Uhr
Von mir kannste auch noch ein paar Kilo haben :D Chat geht wieder mal nicht (bin noch nie drin gewesen), weiß nicht wie ich mich registrieren muss. Mit meinem normalen Nicknamen und Passwort gehts auf jeden Fall nicht, bin da unbekannt.
23.01.2018
21:17 Uhr
Hallo Liebe Doro Kannst mir die 15kg rüber biemen Die muss ich zunehmen :Dund das Ist für mich genauso schwär.... soviel Essen geht bei mir nicht..weil mein Magen Durch die Magen OP ihrgend wie kleiner Geworden ist...passt da nicht mehr soviel rein.eine Tasse Kaffee gerade so eben:D ich wünsche allen hier einen schönen Abend :teddy:
Hilfe