Ein kurzer Zustandsbericht und ein Dankeschön an alle, die mir Beistand geleistet haben. Und Danke für die vielen lieben Worte:smileumarmung:
Wie ihr eventuell schon gemerkt habt, ist meine Zeit für euch wieder stark eingeschränkt!
Das heißt... ich bin wieder zu Hause und mein Mann beansprucht volle Aufmerksamkeit.
Da heißt es, kannst Du mal schaun, wo bist du schon wieder, immer wenn man dich braucht bist du nicht da u.s.w.
Ob ich unter diesen Umständen jemals einem zufriedenstellenden Blutdruck haben werde, ist eher fraglich.
Die Untersuchungen von heute waren unauffällig. Alles weitere soll ambulant erfolgen.
Ist mir auch recht, denn was nutzt ein EKG oder eine Blutdruckmessung über 24 Stunden in einer Klinik. Das ist mit Sicherheit aussagekräftiger, wenn ich das zu Hause durchführen lasse.
Also ihr Lieben, ich gebe noch einen aus auf meine 170 Tage... und duster ist es auch... dann hat auch Sabine nix dagegen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Also hier hab ich tolle Cocktails wie
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Caipirinha, Mojito, Piña Colada, Long Island Iced Tea, Mai Tai
Und für alle die lieber ein Bier möchten, die Pipeline ist noch funktionstüchtig...
auch wenn wir sie schon lange nicht mehr in Gebrauch hatten:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Also ihr Lieben,:gemeinschaft: ich trink mal auf uns alle. Jeder hat heute was zu feiern der es geschafft hat ohne Nico und Tin zu bleiben:smileumarmung:
Oh, hätt ich jetzt beinahe vergessen... ohne:gitarre: geht gar nix!