01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
23.11.2017
09:13 Uhr
Ja Kaffee ist lecker :coffee: Stell schon mal die Kekse hin :gift::gift::gift: und ne Torte :birthdaycake: für die Feier heute abend und guckt dann mal in die Keksdose, ob da schon alles vorbereitet ist.
22.11.2017
21:58 Uhr
Das ist mir jetzt peinlich: Gestern mache ich auf beleidigt dass keiner mit mir feiert und heute habe ich mich noch nicht mal bei euch bedankt :oops: Heute war mein Chef sehr aufdringlich, wollte doch von mir dass ich ihm einige Zahlen liefere. Unverschämt, wo ich doch viel lieber mich hier rumgetrieben hätte. Und am Abend wollte mein Göttergatte dass ich mich ihm widme. Morgen versuche ich euch in euren Wohnzimmer zu besuchen. aber erst mal : vielen Dank an euch, ihr seid die besten!! Liebe Grüße und gute Nacht Claudia
22.11.2017
17:36 Uhr
Dann kann ich meine Sonnenbrille ja getrost absetzen 8) Höre ich ein *pling*? :congratchamp:
22.11.2017
17:11 Uhr
Booty:smileumarmung: zwei Dumme ein Jedanke:P hab auch grad et Licht anjemacht8) Kraaawummel :fireworks: un Prööööstachen aufe 3 Wochen :congratchamp: Ich hab die Tage nich sooo viel Zeit un Muße mich hier durch sämtliche Wohnzimmer zu schleppen; vor allem wo sie mich auch dauernd meiner Recht belehren:roll: Ma sieht sich:sun-2:
22.11.2017
11:31 Uhr
...bei 300 Tagen darf man Ballonfahrt machen, und genau diesen Ballon geh ich jetzt mal suchen. In Kürze startet der nämlich zweimal, und da dürfen keine Löcher drin sein...:| :balloons: Ciao Silke ...aber schnell noch nen :coffee:
21.11.2017
23:07 Uhr
Noch jemand da? Sieht nicht so aus.... Macht sowieso heute nicht soviel Spaß, weil es so langsam ist. Gute Naaaaacht!! :sleep:
21.11.2017
21:39 Uhr
Was ist Flit...??? Egal! Hier ist Rotwein, bitte sehr... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: prost Ihr Lieben!!! So langsam wie das heute geht, wird man nicht betrunken:D:D
21.11.2017
20:14 Uhr
So, da bin ich wieder... Frau Ella wollte mit mir einen trinken! :champagne: Wo ist sie denn jetzt?? Hmmm, na denn prost, alle die da sind...... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
21.11.2017
20:04 Uhr
OOOOOHH, das hört sich aber wirklich lecker an, egal wer kocht, hmmmmhhhhh!!! Was muss man tun um bei Dir mitzuessen, Hexlein? :kaputtlachsmile: Ich geh jetzt mal eben zum Sonnenscheinchen, damit sie nicht traurig ist, ´ne Runde gratulieren; die Langsamkeit hier nervt sowas von, das ruft den:evil: auf den Plan, der Typ ist ja überall wo was nervt!!! Bis später.... :butterfly:
21.11.2017
19:47 Uhr
Hallo Claudia, da bist Du ja wieder. Ich darf doch noch gar nicht zur Poolparty. ODER? Egal, jetzt gratuliere ich Dir. :congratchamp: zu 250 Tagen ohne Nico und Tin! Ich denke die beiden haben auch gar keine Chance mehr.
21.11.2017
19:44 Uhr
Liebe Hexe, also der Pool füllt sich immer wieder magisch auf. Heute Vormittag habe ich eine gigantisch tolle A...Bombe hingelegt und danach hätte kein Wasser mehr drin sein dürfen. Aber ....
21.11.2017
19:40 Uhr
Und jetzt bin ich wieder pappsatt:roll: Immer das gleiche... Entweder mir ist schlecht vom Hunger oder weil ich zu viel gegessen hab. :riesengrinser: Hexerl sag Deinem lieben Mann er kocht hervorragend. Kein Wunder dass Du sagst :mein lieber Mann :kaputtlachsmile: Also Vitamine schaffe ich jetzt nicht mehr. Allerhöchstens was süßes :P
Hilfe