01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
24.08.2018
02:05 Uhr
Auf Grund meines Abtauchens in eine nahezu internetfreie Gegend bis zum 2.9. stelle ich für alle, die den Treffpunkt besuchen, mal eine paar Getränke bereit.... die Kiste läßt sich aber erst am 1.9. öffnen - dann beginnt mein zweites rauchfreies Jahr.... :birthday: :champagne::champagne::champagne: :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich hoffe, es ist für jede/n etwas dabei und wünsche viel Spaß beim Feiern - auch Eurer Leistungen natürlich. Es grüßt herzlich Nomade
18.08.2018
11:14 Uhr
Nun ist Wochenende, ich bin auch unterwegs. Deshalb schon mal allen ein schönes Wochenende :balloons2:
11.08.2018
12:34 Uhr
Oh Eis, das tut gut. Draußen geht es ja, nur hier drinnen ist es immer noch unerträglich heiß. Bin grade 8 km gelaufen und habe mein sportliches Soll fürs WE erfüllt. Schönes Wochenende euch allen :-)
10.08.2018
15:57 Uhr
Jo, also ich schon, liebe Herta :smileumarmung: die Hitze gut überstanden, meine ich, bis jetzt!:lol: Zwischendurch hätte ich es nicht für möglich gehalten: Wohnung im Dachgeschoss, Bürokabuff ohne Ventilator (geschweige denn Klimaanlage, hehe), Bus im Stau (ohne Klimaanlage:|): manchmal dachte ich, bewegen ist jetzt nicht mehr möglich, aber guck mal... und die andere Seite: wie toll, wochenlang ohne Jacke, Strümpfe, Schirm... südländisches Flair! Und hier für die nächste Hitzewelle, expecially nach Berlin :riesengrinser: :twistednutice::twistednutice::twistednutice: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Genießt das Leben, ihr habt nur eins! (wahrscheinlich :roll:) Allen ein schönes Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
10.08.2018
12:46 Uhr
Heute werden es zum Glück nur 27 Grad (gestern waren es 36 Grad), aber für Montag sind 34 Grad vorhergesagt. Und Fenster kann ich nur aufmachen wenn der TV aus ist. Sonst höre ich ja nichts mehr :kaputtlachsmile:
10.08.2018
11:57 Uhr
Da kann man wieder einmal sehen... bei uns sind es keine 19 Grad Aussentemperatur:kaputtlachsmile: wir müssen sehen dass die Wärme im Haus bleibt:roll: momentan 23 Grad im Haus:riesengrinser:
10.08.2018
11:21 Uhr
Ja, alles ist möglich, aber nur draussen :lol: , in der Wohnung immer noch 30,5 Grad :evil: Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
10.08.2018
09:44 Uhr
:herbst::sun: Jetzt muss ich hier mal fragen ob alle :gemeinschaft: diesen Wetterumschwung gut überstanden haben? Ab sofort ist wieder alles möglich...:radfahren: :tennis::taenzerin: :gaertnerinalsablenkung: Ich lass euch noch Kaffee und Kuchen da:kaputtlachsmile: :coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende:smileumarmung:
08.08.2018
13:14 Uhr
2 Stunden Zahnarzt überstanden. Nun gehts einkaufen. Heute abend Biergarten. Schönen Tag für alle :-)
06.08.2018
13:45 Uhr
Hallo, bei dem Wetter kommt der Sport etwas zu kurz, es ist zu warm. Heute waren es deshalb nur 5 km. Mittwoch fällt aus wegen langem Zahnarzttermin :roll: Schönen Tag für alle :balloons: LG Ralf
06.08.2018
08:18 Uhr
Mmh die Aprikosenwölkchen sind lecker ;-) und hier ist ja das Rezept - Klasse Herry! Dankeschön. Lass mal allen liebe Grüße hier, habe leider nicht genug Zeit bei allen vorbei zuschauen, bei denen ich es möchte, da ich die nächsten Tage bissi Stress habe, da im Büro und Zuhause noch einiges zu erledigen ist, bevor es in der Nacht von Freitag auf Samstag endlich in den Urlaub geht. Wünsche allen eine schöne Zeit, den Jubilaren herzlichen Glückwunsch und bleibt alle schön rauchfrei bzw. werdet es. GlG Sandra
05.08.2018
19:09 Uhr
Herry.... hier ist sie...., die gesuchte Doppelkeksdose. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6193&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6
Hilfe