24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif[/img] lieber Peter, jetzt vermisse ich Dich schon ganz dolle. Hoffentlich geht es Dir gut. Lass einfach mal wieder von Dir hören. Vielleicht bist Du ja auch noch nicht zuhause. Ich hoffe Du hast keinen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc1.gif[/img] Entzug. Wünsche Dir nur das allerbeste und von dem ganz viel. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Huhuhu Peter, das war wohl nix mit i-net :(((( Ich hoffe du erholst dich richtig gut und du bist bald wieder da !!!!! Wir vermissen dich hier ,aber sooooooooo dolle :(((((((((( GLG biddy
03.12.2010
Hallo Peter, Hoffe das es dir in der Reha gut geht und bald mal wieder ins Net kannst und uns ein Lebenszeichen schickst!! Soooooo lange nix gehört von Dir ich krieg ja regelrecht Entzug!! Grüsschen und Bussi die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, haste meine Tel.Nummer nicht mehr in dem Mail? Ansonsten geht es nur, wenn Du evtl. dienstags mal kurz in den Chat kommst. Ich werde sicher ab 19:30 Uhr da sein. Die Fee hat sie aber auch und könnte sie Dir geben. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Liebe Knuddler von der Marion
03.12.2010
Hallo Peter --schön das du dich gemeldet hast.Sind alle sauber geblieben ist doch klar. Melde dich bald wieder :question: LG Karin
03.12.2010
Hallo zusammen, kann nur kurz, hier gibt kein Internet - toll! Marions Terlefonnummer habe ich nicht im meine Kontakte eingetragen -auch nix. Melde mich bei nächster Geöegenheit wieder - kann aber dauern. Sonst ist alles klar - geht mir gut ; Hoff euch allen auch. Eine gutes Neues Jahr und schön sauber bleiben, gell Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Halloooooooo Peter wie geht es dir in der REHA????? Leider habe ich deine Abfahrt verpasst!!!! So kann ich nur hoffen das du jetzt einen I-netzugang hast ! Du bist mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh und dankbar dich kenngelernt zu haben ! Für das neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute und was ganz wichtig ist Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!!!! Lass es Dir gut gehen in der REHA und genieß es einfach mal Zeit für dich zu haben und an deiner Gesundheit zu "ARbeiten" das ist soooooooooooo wichtig! Alles Liebe und Drück dich aus der Ferne biddy
03.12.2010
Hallo mein kleiner Poet, wünsche Dir und deinen 24Koffern eine gute und sichere Fahrt in die Reha!!!Pass auf dich auf,ja! Werde Dir gleich noch eine Mail schicken,bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Sollten wir nichts mehr voneinander lesen,wünsche ich Dir an dieser Stelle auch schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr,werde auch um Mitternacht an Dich denken und dir zu prosten :wink: Bussi und knuddel die Fee
03.12.2010
Hallo Peterle, lese gerade, daß Du uns für eine Zeit verläßt! Möchte Dir daher ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr wünschen und vor allem, daß die Kur Dir gesundheitlich das bringt, was Du Dir erwünschst! ........Und vergiss uns nicht ganz! Laß von Dir hören!! Liebe Grüße und alle guten Wünsche Hermine
03.12.2010
Lieber Peter, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/ZM_PAR.GIF[/IMG]. Was soll man sich wünschen? Ich glaube Gesundheit ist das Beste. Ich werde auch in Gedanken um zwölwe mit dem gesammten Forum anstossen [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/HAPPY6.GIF[/IMG]. Ich wünsche Dir für das Jahr 2009 alles Gute und hoffe alle deine Wünsche werden sich erfüllen. Viele liebe Grüße sendet Robert
03.12.2010
Tschöööööö P :) eter,wann gehts los??? Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins nächste Rauchfreijahr. Bin mal gespannt wie du es antreffen wirst in deiner Kur :wink: Vergess uns nicht du mein Held aufm weißen Schimmel :question: GLVG K
03.12.2010
Hallo Peter, habe bei Marion schon alles ins Thema geschrieben. Habe gelesen, daß du verreist. Gute Fahrt und erhole dich gut und nachträglich alles Liebe und Gute zum 1-jährigen. Henning geht es zur Zeit sehr gut- sind ja Ferien.!!!! In der Schule geht es wieder Berg ab. Hatte ein Gespräch mit seiner Klassenlehrerin. Wir wissen wirklich nicht, was wir machen sollen. Mündlich steht er auf 2-3. Schriflich hat er eine Blockade. Nur noch 5. Sagt die richtige Antwort, und schreibt was falsches hin. An erster Stelle steht seine Faulheit. Wenn wir ihn jetzt auf der Realschule anmelden und er weiterhin so faul ist uns sich seine Blockade nicht löst, dann ist er in 2 Jahren vielleicht auf dem Hauptschulzweig. Wir haben nichts gegen die Hauptschule. Wenn man aber einen schlauen Burschen hat mit sehr viel Faulheit und einer Blockade, die sich nicht lösen will-ja, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt- wird wohl noch mein Lieblingsspruch für das Jahresende :wink: Peter, dir schon mal alles Gute für das neue Jahr und komm gesund wieder. Hoffe du hast mehr Glück als Marion( auf den altersdurchschnitt in der Kur bezogen) :D Heike
Hilfe