24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Bin ich heut' der Nachtwächter hier? Träum du auch was schönes! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Gute Nacht Peter. Träum du auch was schönes Die Heike
03.12.2010
Na, wieder zu spät! Unser Tinimg ist nicht gut :D Naja, dann Träm was schönes! Überigens ist nicht nur der Kreisvberkehr in Paris aus der Eifel. Nicht weit davon entfernt steht ein richtig Grußer Turm aus der Eifel - der "Eifelturm" :D Den hat wohl eine Eifelfee nach Paris gezaubert :wink: Liebe Grüße und gute Nacht, Peter
03.12.2010
Da du nicht da bist wünsche ich dir eine gute Nacht! Bis später mal,geh jetzt ins Bettchen,Menne kommt auch gleich!! Gut's Nächtle Fee
03.12.2010
Hallo!!!!!!Kleiner Poet!! Biste da oder mit Hund vor der Tür?? Wie geht es dir den?? LG fee
03.12.2010
Hallo zusammen, @ bea - ja ich hab schon allerhand Unsinn im Kopf :D Freut mich, dass ihr euren Spaß daran habt - dann machts auch Sinn es aufzuschreiben. Das mit dem Nichtraucherbuch muss ich mir mal überlegen. Das ist vielleicht eine gute Idee. @Mausezahn - also Rapunzel - Gott sei Dank kein Drama. :D Güldnes Haar und dicker Bauch Grade das was ich jetzt brauch :D Hast 'ne grade Nas oh weh, Brauchste keine Brust-OP. Weil jeder dir ins G'sicht schaun kann Besonders der begier'ge Mann :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
hallo Peter, also, was du dir da so aus deinem Hut hervorziehst, finde ich schon allerhand. Beneide dich so um dein Talent. Menschen so zu erfreuen und aufzubauen. Vielleicht solltest du ein Rauchentwöhnungsbuch schreiben nach ganz neuen Gesichtspunkten und alles in Reimversen, das wäre doch der Hit. Als Titel, "der lachende Nichtraucher oder so" Danke dir ganz herzlich für diese Freude glg Grüße Bea
03.12.2010
Oh Romeo--das Haar ist blond die Nase gerade der Bauch ist dick so bin ich chick :D Du Retter der Waisen und Witwen,wenn du uns nicht aufheitern würdest wer dann????????????? Alle weg???? LG K
03.12.2010
Hallo Julia, wäre tatsächlich schön, das beruflich machen zu können - arbeite dran ist aber sehr schwer und langwierig. Naja und die Konkurrenz ist sehr groß. Aber irgendwann wirds bestimmt klappen. :wink: Schön, dass es dir gefallen hat. Gibt bestimmt noch Gelegenheiten mal wieder ein paar Verse zu schwingen :wink: . Erstmal ist aber eine neue Folge von Holy Mary und ... dran :D Frischluftbraut ist für eine, die auf'm Balkon lebt doch auch 'ne gute Bezeichnung, ne!? Julia hatte dunkles Haar - du auch? Sonst wärs wohl eher Rapunzel, die aus dem Turm mit den Haarlift und die heute Bio-Produkte vertreibt. :wink: Hat die Karin dunkles Haar, Passt's mit Julia wunderbar. Ist sie doch 'ne blonde Runzel Passt es besser als Rapunzel. Der Ritter passt auch besser zu Rapunzel. Romeo und Julia ist außerdem nicht gut ausgegangen. Hat die Karin dunkles Haar, Sollte sie es schnellstens färben, Sonst besteht enorm Gefahr, Dass wir im Drama bald dann sterben. Obwohl zu einem weißen Pferd passt tief schwarzes Haar am besten. Möglichst noch mit einem indianischen Blauschimmer - Hakennase würde dann großherzig dem Typ zugeordnet und nicht als Makel betrachet. :wink: Liebe Grüße, Retter, Ritter, Romeo und Peter, und wer sonst noch alles :wink:
03.12.2010
Hallo Peter hab dein Gedicht abgeschrieben. Hoffe du schreibst schon am nächsten Werk--oh Romeo,viele Grüße Julia
03.12.2010
Ja wo sind se denn die Jungs---???? Heiko vielleicht recht---ja außer der Peter der Yoggarist,der mit den heißen Küssen oder waren das Pferdeküsse :D :question: Nun denn dann auf zum fröhlichen suchen. LG
03.12.2010
Weil Männer lieber auf Sexseiten surfen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h015.gif[/img] Liebe Männerwelt. Das war ein Scherz. Nicht böse sein. Habe im Moment etwas den Überblick verloren. Wie ist den der aktuelle Stand??? In letzter Zeit waren doch mehr männliche Bewerber am Start, oder ??? Gute Nacht an den männlichen Ritter. Kannst mich auch Heiko nennen
Hilfe