24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Das sind keine Ideen, das ist die blanke Angst!!! :D Wahnvorstellungen. Angie Merkel ist dann die Patentante von Paris - sie versteht sich doch so gut mit Papa George. Zum Glück hat Angie keinen Sohn. Stellt euch mal vor, die spielen Monarchie und verheitraten ihr Kinder Dann gäbe es ein Königspaar von Deutschamerika und wir wären der 51ste Bundesstaat. Wir würden erstmal alle Kriminaltechnisch erfasst, Fingerabdrücke, Gentest, ... . Kuba würde ausgebaut zu einer Gefängnisinsel ausgebaut für die Aufständischen, wie mich z.B. (nicht aus Mut, eher aus Verzweiflung). Oh wie soll ich bei solchen Gedanken zu Ruhe kommen und schlafen könen !? :D :D :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ideen habt Ihr! :D Ist ja genial!!!! Liebe Knuddels die Fee
03.12.2010
Das ist wahr--huiiiii--das leben schreibt die schönsten Romane. Michael Jackson ist der Onkel in der Serie,der von den 7 Brücken spielt den Verwanten aus Malle--ja die Serie könnte was werden.
03.12.2010
Ja da musr dann mit Leben - armer Jeti. Naja vielleicht bewahrt die Welt dann das ganze Uran vor diesen Kosequenzen. Es gibt viele HorrorSzenarien, aber das wäre Stoff für eine Katastrophenserie in den USA. Paris & Britney - zwei außer Rand und Band. George Bush spielt den Vater. Mehr Horror geht nicht! LG Peter
03.12.2010
Die kann sich doch nicht vermehren??? Irgendwer gibt ihr heimlich die Pille ,damit das nicht passiert :D Aber so kann es kommen in 20000 jahren im Ural---da kommt son Jeti und nimmt dat weib mit---so kann das gehen--man soll nie nie sagen K
03.12.2010
nee, das ist geistiger Sondermüll, kannste nich als Bio vergraben. die wird dann in einem Kastorbehälter in einem tiefen Uranstollen eingelagert und mutiert so vor sich hin. Wenn dann irgendwann mal Gras drüber gewachsen ist und in 20.000 Jahren Archäologen das ungetüm finden ist das wier der Springende Clown aus der Schachtel - und dann geht das Ganze von vorne los. Aber sie muss sich dann erst noch fortpflanzen, d.h. sie wäre dann Paris, die Mutter. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Is klar verstehe---nur die harten kommen in Garten--die weichen unter die Eichen.
03.12.2010
Hallo Karin, ei siiescha, was wollen die mit der dort? Da ist das harte Leben. Was soll der Sibirische Mann mit so 'nem Spielzeug? Liebe GRüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter,schöne Sprüche. :) Im nächsten Leben wird alles besser ist doch klar. Meinste dat Paris lassen die aus Sibiren noch mal raus,glaub ich nicht.
03.12.2010
Hallo Karin, boooaaahhh, alle für mich, wie lieb!! Familienmanager wäre toll, da geb ich dir Recht - naja, im nächsten Leben vielleicht. Aber da wollte ich ja schon reich zur Welt kommen, damit ich das alles nachholen kann, was ich in diesem Leben versäume :wink: Geb dir dann was ab! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bea, der Spruch ging so: Die Liebe ist ein Feuerzeug, das Herz darin der Zunder. Und kommt ein kleines Fünkchen dran, dann brennt der ganze Plunder. Ich habe übrigens früher, als ich noch jung war und die Gummistiefel noch aus Holz gemacht wurden im Komödienstadel noch einen guten Spruch gehört: Wenn oana wo a Kindl find, dann nennt ma des a Findlkind. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
hallo Peter, du hattest doch Dienstag im Chat so einen schönen Spruch über die Liebe, und ich wollte ihn mir kopieren, aber er ist mir verloren gegangen, könntest du den hier noch einmal reingeben oder sonst Dienstag wieder im Chat, aber ich glaube, auch den anderen würde er gut gefallen, er war so lustig. Irgendetwas mit Zunder und Flunder??? Ganz liebe Grüße Bea
Hilfe