Hey,
also,grosser starker Mann hat Nachtdienst,2 halb starker Mann?! :wink: ist vor einiger Zeit nach Hause gekommen und sofort ins Bettchen gehüpft!!
Dazu muss ich allerdings sagen:Er hat auch einen harten Job,macht eine Ausbildung zum Forstwirt!!Ganzen Tag draussen,Bäume fällen schleppen und diverse andere Dinge!!Das strengt an,er hat in den 3Monaten auch schon ein paar Kilöchen verloren(ist auch gut so),aber es macht ihm sehr viel Spass!!Und das ist das Wichtigste!!
Ja und der andere Junior??Ist nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen,direkt zur Freundin,weil die sehen sich die ganze Woche nicht!Sie studiert in Marburg!!Da ist die Sehnsucht nach der Freundin grösser als nach Mutti!! :lol: !!
Meiner Ma geht es soweit ganz gut!!Nur manchmal denke ich sie hat den Beginn einer Demenzerkrankung?!
Hab diese Woche zu Ihr gesagt,das ich mir doch so manches mal Sorgen mache!!Kan dir jetzt atock kein Beispiel nennen,aber es gibt Situationen da denke ich:Nee das kann jetzt nicht wahr sein!!Sie hat es dann schlichtweg vergessen,obwohl wir ein paar Minuten vorher noch drüber gesprochen haben!!Tja sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste!!Das ist auch Leben,leider!!
Rücken??Ähmmm,was ist das??
Ach jetzt weiss ich!!!Das ist das Teil was mich immer in meiner Arbeit behindert!! :badgrin: !!!
Tja,hab mich letzte Woche Mittwoch selber ausgeknockt!!
Warum musste ich auch 42Fenster an einem Tag von innen und aussen incl.Rahmen putzten??
Dat mach ich mein Leben nicht mehr!!!!Musste mich aber ablenken weil klein Mann mit dem Auto(erstemal)bis kurz hinter Bregenz gefahren ist,alleine!!!!!!!!!
Ja und wie Mütter nun mal sind hatte ich halt grosse Sorgen ihm könnte was passieren!!
darum diese Putzsession!!Selber Schuld,gell!!Ich weiss ja,dass sowas Gift für mich ist!!
Oh herrje könnte dir heute Romane schreiben!!Kopfschüttel!!Nachher müssen wir wieder zensieren :lol: wenn ich so weiter mache!!Nee Blödsinn!!
GLKG die Fee