24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Die Fee denkt nur ans Essen :D :D :D :D :D :D :D Hallo Peter--wie schauts??? Hatte super Stress so richtig brutal ---hab nit geraucht--letzten Sonntag hätte es mich fast gerissen. :evil: :evil: :evil: Im Moment jammert Nicomo eigentl.nicht rum---manchmal ist das Rauchen so unendlich weit weg--und dann als hätte ich gestern erst aufgehört.Das ist eine Berg und Talfahrt unglaublich.Bin froh das ich jetzt erstmal Urlaub habe. LG
03.12.2010
Hallo Heike, Peter hat Recht:Die Fmaus kann auch ein anderes Tier als leckeren Happen zerkaut und runtergeschluckt haben,Mahlzeit!!! Hier fliegen in der Dämmerung auch immer FMäuse,finde das sind sehr tolle Tiere! Peter,Tee mit *Sahne*,lecker!! :wink: Wie geht es Dir den so,Peter? Flasche wieder etwas mehr gefüllt??? LG die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, naja, die FMaus im Graben kann auch ein Marder oder ne Katze geholt haben. Ich würde sie mal hängen lassen. Ich mag FMäuse. Naja, machen ein bisschen Dreck, aber wer macht das nicht!? Füttern ist ein wenig schwierig und gefählich. Die können schnell an zu viel Futter kaputt gehen - musst also gut nachlesen. Irgendwo in NRW gibts einen, d4er kennst sich damit saugut aus. Der ist glaube ich der eizige in unserem schönen lande, der junge Fledermäuse durchkriegt. Finde man tut den Tierchen Unrecht, sie immer mit Vampieren zu zeigen. Wünsche dir einen schönen Abend. Hab grade einen schwarzen Tee in der Tasse mit einem Schuß "Sahne" drin - hmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Holy Mary, naja, dann überlege mal woher das kommt. dämmerts? Das liegt nur an dir selber. So wie du bist und so wie du handelst kommt auch wieder etwas zurück. Das kann in deinem Fall ja nur was gutes sein, oder? Ich fürde sagen, du hast nix anderes verdient :!: Liebe Grüße und gute Erholung! Peter
03.12.2010
Hallo Peter Bist ja auch mal wieder zur späteren Stunde unterwegs. Muß den PC mal Renke überlassen. Der wollte was über Fledermäuse suchen. Wir haben nähmlich eine an der Haustür hängen. Gestern lag eine Fledermaus bei uns auf der Auffahrt. Nach längerem hinsehen- Diagnose-tot. Mein Mann hat sie im Graben "entsorgt", da es gestern schon spät war. Heute die zweite, die einfach so abhängt. Habe dann mal in den Graben gesehen - und??? Die angebliche tote Fledermaus von gestern war weg. :shock: Gut, daß ich nicht Arzt geworden bin :lol: Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo, lieber Peter, auch bei Dir möchte ich mich bedanken für die lieben Mutmachworte, gerade in den letzten 2 Wochen. Es tat einfach gut zu wissen: da sind Menschen, die fühlen mit Dir. Wie reich sind wir doch, dass wir dieses Geschenk erfahren dürfen. Menschen die wir teilweise gar nicht kennen und doch eine Verbindung spürbar ist. Das kann man nicht machen - das ist einfach nur Geschenk. Ganz lieben Dank also und Dir auch alles Gute von Marion
03.12.2010
Hallo Mausezahn, ich sehe - wir verstehn uns :D Schönene Abend noch und liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peterhase---nein nix Rauchen. Kasten leer,Akkus leer und kein Bock mehr für nix--außer für das weiße Ferd auf der Seide :D Liebe Grüßli
03.12.2010
Hallo, Buch ist ja auch nicht ausgeschlossen. :wink: Karin - naja nichtschlafen ist ganz schlecht. Am besten wir gehen zusammen in ne Klinik - beide Falsche leer! Wenn wir noch ein paar finden wirds vielleicht noch ein Kasten :wink: Ja, kann gut verstehen, dass du Lust zu rauchen hast. Machste aber nich, gell! LG Peter
03.12.2010
Hallo Süsse---ich wäre immer noch für ein Buch--grinz--- Heute schwarzer Sonntag,dicken Knatsch in der Bude--könnte so anfangen zu Rauchen---schlafe seid Monaten nicht mehr,demendsprechend super genervt---hatte mich so auf den urlaub gefreut--und jetzt Stress mit Tochter will ne Woche mit Freundin mitfahren kein Bett mehr frei, übernachtung auf Dachboden ohne Bad,alles klar---hatten oft genug gefragt --willst du mit Hätten ihr ne Wohnung frei gehalten,sie wollte nicht. :evil: Geh am besten die 3 Wochen in ne Klinik für Nichtschläfer oder ich mach ne Schlafkur. LG
03.12.2010
Hallo Peter, ja den Spruch werde ich mir dann schonmal merken :wink: ! Mit Dir hät ich ja schon 3Stimmen sicher*grins*freu!!! Tja hatten wir uns schon auf ein Buch von dir gefreut un wat is:zu persönlich nur für die Karin*schnief*aber es sei Ihr von Herzen gegönnt!!Gell Karin du has et jut!!!Nein ich bin auch üüüüüüberhaupt nicht neidisch*Lach*!! Hauptsache ist doch das Peter uns weiterhin mit seinen Gedichten und Geschichten erheitert :D :D :D So geh jetzt zum Schützenfest ein lecker Bier trinken!!!Schönen restl.Sonntag noch mit, LG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, Orstvorsteherin, das muss es doch sein! :wink: Würde dich sofort wählen! Wenn du einen Slogan brauchst, ... Wer uns beruhigen will, soll die Finger vom Verkehr lassen ... Viel Erfolg, Peter
Hilfe