24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen zusammen, na was macht ihr denn da? 118 Nachrichten seid gestern Abend - da gibts viel zu lesen. Ja, das mit den Socjken war ich - das waren Tarnsocken für et Paris in 14 verschiedenen Pinktönen, mindestens. Schade übrigens, dass sie nicht in Wirklichkeit für die Präsidentschaft kandidiert - würde zu gerne mal sehen wie das weise Haus in rosa aussieht. :D Ja, hatten wiede gute Thema gestern, liebe Fee, haste was verpasst. Aber das Schaf aufm Klo iss doch wirklich der Hammer, oder? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, erst einmal Herzlichen Dank für die sehr informative Mail!! Scheine ja gestern Abend wieder mal etwas verpasst zu haben!Hattet ja wieder ein tolles Thema ihr Lieben;Laufmaschen,Klamottenlose Läufer,Sch(l)afe,wenn ich aber auch nicht da bin und auf euch aufpasse,tztztz dann macht ihr nur Blödsinn :badgrin: !! Wünsche einen schönen Sonntag LKG die Fee
03.12.2010
Hey Mary, och, auch schon gemerkt? :idea: Okidoki, dann schlaf mal gut und träum' vom Schäfchen beim Häufchen machen! :D Alles liebe und eine angenehme Nacht wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Nö ich glaube Peterle war das mit dem Stricken - oder Peter???? Mönch Klausi - Du machst aber heute Überstundne im Forum!! - ach ja is ja Wochenende! KnuddelbussiGrußis Marion
03.12.2010
Hey Ihr Zwei Süßen, der liebe Peter hat sich von Marion's Klo-Schaf (gestern) inspirieren lassen, ist doch ganz einfach! Apropos stricken, Marion, wer war das von den Männern der stricken konnte, war das Hacky? Ach übrigens Russland - Dschörmäni 1:2 oder so ähnlich!! :D äh, wer will das wissen??? Knuddelgrußis an Euch vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Peterle, was machst Du denn dann mit den Schafen, wenn Du schafen gehst? Ha, ich weiß, bestimmt scheren, damit Du dann Strümpfe mit Laufmaschen (<-das schlägt alles bisher dagewesene) stricken kannst. Dann schaf gut und bis morgen! Grüßles, Bruni
03.12.2010
Hallo Peterle, na dann pass mal schön auf, dass de keinen Schlag abbekommst. Schlaf gut und alle Engel mögen Dich beschützen. GLGNKG Marion
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, ich werde nu mal dem Vitali die Daumen drücken und ma gucken, wie er sich schlägt (im wahrsten Sinne des Wortes) Danach geh ich gleich Schafen. Ich wünsche eich noch einene schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe, bis morgen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Marion, wo wir erneut beim Thema mit dem K wären! Grinsegrüßchen vom K wie Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo ihr zwei beiden, natürlich trage ich Hosen. Wenne s nicht so warm ist am liebsten lange Hosen, weil einem da keine Bremsen an die Beine gehen. Bei und gibts viele Pferde und die blöden Bremsen natürlich dann auch. Manchmal hab ich 2, 3 Bisse, bis ich meine Runde gelaufen bin. Naja, gibt schlimmeres - nicht auszudenken man würde da ohne was laufen :shock: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ne ich dachte Du hattest einen Schottenrock an :lol: :lol: . Aber da fällt mir ein Witz von meinem väterlichen Freund ein zum Thema Wald und nackt. Das passt auch ein bißel zum gestrigen Thema. Viele Wanderer, Radfahrer oder Autofahrer usw. die müssen ja auch im Wald mal sozusagen austreten. Man kann bei einem Häufchen im Wald genau unterscheiden ob es von einem Mann ist oder von einer Frau. :!: :!: :idea: Weißte wie? Das Häufchen vom Mann ist wohlgeordnet und gut geformt, das von der Frau ist ganz durcheinander, weil sie sich dabei dauernd hin und her bewegt und fragt: Kommt auch keiner, kommt auch keiner! :badgrin: :badgrin: Grußlis Marion
03.12.2010
Hey Peter, so so, Du bist also immer OHNE Hose unterwegs? Toll und da gibt keine Probleme so mit den anderen Läufern, Fußgängern, Hunden, usw.? Das tut doch auch weh, oder? So schlenker-baumel-hüpfmäßig! :D :lol: :wink: :question: Klaus ! 8) mit Grüßchen...
Hilfe