Wenn du die Möglichkeit Hilfe von anderen meinst:Leider nein!
Meine anderen Geschwister sind alle beruftätig und über die anderen sachen haben wir ja schon einmal geschrieben,du erinnerst dich bestimmt an die Nacht,ich sage nur*zensiert*!!
Besser nicht drüber sprechen,hab einfach keine Zeit zum Doc zu gehen!Weiß nicht ob du das eben mitbekommen hast,meine Ma wird am Mo.an der noch funtionierenden Hand operiert und da sind im Vorlauf einige Termine zu bewältigen!Hab jetzt 2Wochen stress pur!So fühle ich mich auch
Da haste Recht.
Ich esse gern mal ein Stück Fleisch, aber ehrlich gesagt immer weniger. Mit Fisch genauso. Entöickle mich langsam zum Hasen zurück. Vielleicht nennt mich Karin deshalb Hase. Ob die Hellsehen kann?
Schön, dass du mich noch nicht alleine lässt!!! :D
LKG
Peter
Also Fleischlos!Hab ich noch nicht probiert,könnte man aber mal testen ob das schmeckt!Kann noch ein wenig bleiben,Kartoffel haben gekocht und die Schnitzel kann ich erst braten wenn Menne da ist,werden sonst zu Schuhsohlen :D Kaut sich nicht wirklich gut :wink:
Hallo Fee,
welches Gericht meist du denn? Grünkernbratling an Fenchel? oder das beid er Kommunion?. letzters kenn ich nicht. und Grünkernbratling kann ich nicht so oft essen - dann liebr gar kein Fleisch :wink:
LKG
Peter
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.