24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ja, Prellungen dauern lange - tun noch weh, aber geht. Scjillere grade in den tollsten Regenbogenfaren - könnte aöls der Cameleon-Mann auftreten - Farben ändern sich täglich. In zwei, drei Tagen isset wech. Wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Abend, GLKG Peter
03.12.2010
Hallo Fee, bist du noch da? Ganz Liebe Knuddel Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter,kleiner Poet wie geht es dir?Prellungen verheilt?Hoffe es geht dir gut?? Liebe Knuddel Grüsse an dich die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, na die überdachte Terrasse haben wir nicht gebraucht, hier war super Wetter bis zum Abend :D . Den Rest kannste ja bei mir nachlesen. Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und hoffe Deine ollen Knochen :lol: schmerzen nicht mehr. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Peter, gaanz viele heile-heile-und Streichelgrüße schicke ich Dir. Ich hoffe, dass Du ok bist! GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Peter, das ist lieb von Dir das du dir Sorgen um mich machst! Echt jetzt,du bist auch ein ganz lieber!Werde im neuen Quartal mal wieder Massagen und KG machen dann wird das auch wieder etwas besser!Das kribbeln kommt ja von den ewig entzündeten Nerven,wird schon wieder,irgendwann!Ich bin da hart im Nehmen,wenn ich auf allen Vieren krieche dann kriech ich zum Doc,versprochen :D *grins* Was machen den deine Blessuren?Alles wieder im Lot? Prellungen dauern ja leider immer etwas länger ehe sie verheilt sind!Ich Puste vorsichtshalber nochmal!PUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, schön,. dass es dem Rücken besser geht. Aber das mit em Bein hört sich nicht gut an. Pass auf, dass dir da nix bleibt. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, erhole dich gut und hab viel Freude. GLKG Peter
03.12.2010
Hallo Robert, Danke, mir gehts wieder besser. Das Laufen heute morgen ging gut und je mehr die ollen knochen in Bewegung sind desto weniger tun se weh. Ja, drei Tage hin oder her ist Wurscht - hauptsache dauerhaft Rauchfrei. Ich wünsche dir einen schöen Abend - überdachte Terrasse bei Regen kann auch sehr gemütlich sein. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ich hoffe es geht Dir wieder besser, haste recht ob nun 267 oder 270 Tage, jeder rauchfreie Tag ist was gutes, mein Respekt, dass Du es soweit geschafft hast :D . Werde heute bei Freunden den Nachmittag und Abend im Garten verbringen, es soll ja trocken bleiben :lol: ,ansonsten gibt es ja noch die überdachte Terrasse und ne Strickjacke. Ich wünsche Dir nen Schönen Start ins Wochenende, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Peter, Rücken hat sich Dank Urlaub etwas erholt,tut nich mehr grad so aua,kribbeln im linken Bein aber immer da wird sich auch nix dran ändern!Werd ich wohl mit Leben müssen :roll: erstmal!!Menne hat ja noch diese und nächste Woche Urlaub so das wir zwischendurch immer wieder mal was unternehmen können wenn einer der Jungs da ist also noch Erholung möglich,noch kein volles Programm :D Aber die Zeiten kommen auch wieder!! Du liest also mir geht es gut!!Bis später!! GLKG die Fee
03.12.2010
Ja, der Entzug war wirklich voller Erfahrungen. Mir hat es auch Selbstvertrauen gegeben den Entzug zu überstehen. Und wie gesagt ich freue mich heute noch darüber. GLKG Peter
03.12.2010
Hallo Marion, hatte dir auch einen Tipp geschrieben, wie du besser ein- und durchschlafen kannst. Lb Gruß, Iris
Hilfe