Hallole,
@Uta,
ja, ohne Kaffe ging bei mir bis letzte Woche auch nix mehr und das war es eben auch. Ich habe außerdem gemerkt dass mir der Kaffe nicht gut tut - zumindest nicht in der Regelmäßigkeit und/oder Menge.
Naja, und dann ist es irgendwie auch zu nem Hobby geworden mit Dingen aufzuhören. Beim Alkohol habe ich auch schon ganz schwer die Bremse reingetreten - da bin ich fast bei 0. Tut mir gut - fühle mich besser. Außerdem habe ich Bluthochdruck und da ist der Kaffe natürlich gaaaaaaaaaanz doll. Die Mediakmente halten ihn unten, auch wenn du zwei Kannen am Tag abpumpst, aber bei mir ist es noch nicht so schlimm und ich habe die Chance von den Mediakementen wieder runter zu kommen, also quasi wieder gesund zu werden.
@Hermine,
O Essen - hmmmmmm! Ja, ich glaube da ist bei mir dann auch Schluß. Zigaretten, Kaffee, Alkohol - OK - kann allet wech! Aber ESSEN? Nööö!
Naja, Sport treiben hilft, damit die Pfunde sich nicht niederschlagen, zumindest nicht allzusehr. Ich habe auch 5,6 Kilo zuviel, aber die laufe ich mir über den Sommer weg. Im Winter muss dann das Ergometer herhalten. Aber Essen muss sein!
@Bruni
na, turtelst ja ganz schön rum, nä? Iss aber schön. Freut mich, dass dass immer noch so iss! Wachsam bin ich! Ich habe letztes Mal nach 5 Jahren wieder angefangen.
Sonst gehts mir soweit wieder ganz gut. Habe halt nach wie vor sehr wenig Zeit. Das Schreibstudium tut sein Übriges dazu. Macht aber trotzdem Spaß - und bringt auch was.
Ich komme immer mal wieder vorbei und gucke mal wen ich noch so alles kenne. Es sind viele Neue da, was mich sehr freut - viel Erfolg!
Es ist schwierig, immer wieder rein zu kommen, wenn man nicht die Zeit hat dann auch öfter hier zu sein und eben dran zu bleiben.
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Peter