24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Joohhhh alle für dich--bei mir genauso. Würde lieber den beruf der Familienmangerin machen---tjaa zu spät meine Tochter wird 21 und mein Mann ist aus dem gröbsten raus,er kann schon kochen u putzen----das Leben ist hart. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, tja - ich konnte mir nicht aussuchen drum hat mein GBeruf nix mit Berufung zu tun sondern was mit notewendigem Übel, das zur Existenzsicherung unumgänglich ist. Versuche aber grade mehr in mein Fach zu kommen. Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche! Kopf hoch und immer Lächeln - uns kriegt keiner klein!!!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter-- da kann man was erleben. Meine Mutter hat früher gesagt ---lern was Kriesenfestes ,Kranke Menschen gibt es immer---das sich das so entwickelt hat war nicht vorraus zusehen. Wünsche dir eine schöne Woche,Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Karin, ja da hast du dir ja einen tollen Beruf ausgesucht. :D Verdammt hart und anstrengend, aber trotzdem schön und es ist halt was sinnvolles. Ich finde es toll, wie sich alte Menschen verständlich machen. Da war mal einer, der hat nach dem Abendessen den Zeigefinger auf die Tischkante gelegt und dann hin und her bewegt. Das hies "der Länge nach" - er wollte sich hinlegen. LG Peter
03.12.2010
Hallo Peter, deine Einstellung ist wirklich beneidenswert. Respekt. Andere sind gesund und jammern der ganzen Tag und andere meistern jede schwierige Situation. Ziehe meinen Hut. Die Fee schreibt, daß jeder sein Päckchen zu tragen hat. Das ist wohl so. Meine Eltern sind gestorben, als ich drei Jahre alt war. Bin bei meiner Tante und meinem Onkel aufgewachsen und hatte eine schöne Kindheit. War noch zu klein und habe keine Erinnerungen mehr an meine leiblichen Eltern. So, jetzt aber genug von der Päckchen tragerei. Was macht die Karin. Telefoniert die immer noch mit dem Robert??? Liebe Grüße Heike
03.12.2010
Hallole, ooohh, das muss euch nicht leid tun. Unser Leben ist halt anders, aber deshalb nicht schlechter. Es ist ein genuso erfülltes Leben und auch genauso glücklich. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern, die kann man nur annehmen und versuchen das beste draus zu machen. Das ist leben mit allen Konsquenzen - für mich erfülltes Leben. Es gab Menschen, denen tat das ebenso Leid, wie Euch, die sind heute schon tot. Und auch andere, die uns beneidet haben und noch immer beneiden. Ob man glücklich ist und zufrieden hat nicht unbedingt etwas mit der Gesundheit zu tun. :D :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peterle ja das mit deiner Frau tut mir auch Leid! So hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen! Knuddel die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, ich hatte einige Jahre einen lieben väterlichen Freund betreut und teilweise gepflegt und jetzt (er ist leider verstorben) kümmere ich mich um seine an Alzheimer erkrankte Frau. (Allerdings mit Hilfe der beiden Kinder - ist noch Anfangsstadium, aber doch auch schon heftig) Wünsch Dir alles Liebe: "Freude möge dich wärmen, Hoffnung dich stärken, Dankbarkeit dich bewahren." (Antje S. Naegeli) Liebe Grüße Marion (und danke für die Reparatur!!! :badgrin: :badgrin: )
03.12.2010
Hallo Peter--das tut mir leid mit deiner Frau. Da haben wir ja was gemeinsames--bin auch Pflegedienstleitung :D Hoffe du hattest Spass nach der Geschichte--Danke an Heike für die Idee. Liebe Grüße K
03.12.2010
Wäre auch ein fataler Fehler dem ganzem viel bedeutung zu geben!! Einfach umdrehen und vergessen(zumindest versuchen)und alles ist gut! Nennt man Glaub ich verdrängen :D!?Drängt bestimmt mal irgendwann wieder nach draussen :badgrin: Liebe Engelsknuddelies die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, ich hoffe doch, dass die Engellchen guten Dienst leisten - haben sich die letzten paar Jahre bei mir gut ausruhen können :D :D :D Freu mich, dass es dir gut geht und dass du das nicht so an dich ran lässt. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen, nochmal Danke an dich Peter und an Dich Marion,Ihr seid einfach nur Spitzenmäßig!!Ich glaub die Engelchen leisten bei mir einen guten Dienst,mir geht es gut.Ich nehm das ganze nicht ganz ernst und hake das unter Altersstarrsinn ab.Der Konsum an Pfefferminz-Bonbon ist aber schon gestiegen,erst lutschen dann zerbeissen :wink:so hat :evil: keine Chance :D der mag nämlich kein Pfefferminz :wink: KnuddelUmarmGanzFestDrückEuch die Fee
Hilfe