03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Peter,gestern habe ich auch gedacht,ob die Leute alle ins Raucherloch gefallen sind. Aber wenn der harte Kern nicht da ist, werden die Neulinge ängstlich, dabei hilft es doch nur , wenn man schreibt. Mir geht es jedenfalls so und ich finde es schön eine Familie, sei sie auch nur virtuell gefunden zu haben. Habe selber kaum Freunde und zu meiner Familie habe ich kaum noch, bzw. selten Kontakt. Bei der Erbschaft ist vieles in die Brüche gegangen. Heute morgen habe ich mal wieder so eine Depri-Phase. Könnte alle Augenblicke heulen, da bei mir momentan alles den Bach hinuntergeht. Wollte mir schon gerade wieder Ziggis holen!!! :? Bin aber noch nicht startklar für draußen,und dachte mir, daß es besser sei zu schreiben.Finanziell sieht es bei mir total bescheiden aus. Und für vier Euro bekommt man eine Menge an Nahrungsmitteln und das ist auch immer ein Grund, den ich mir vor Augen halte.-Ich finde es toll,daß dur schon 8 Monate durchgehalen hast und auch immer noch den Weg hier ins Forum findest um die Newbies aufzumuntern.-
Am kommenden Wochenene habe ich keinen PC, Er hat ständig irgendwelche Kinderkrankheiten. Ich werde ihn zur Inspektion weggeben. Ich hoffe, daß ich ihn am Montag zurückbekomme.
Viele liebe Grüße
Creme21 = Iris