24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter--kannst das weiße Ferd schon satteln---bin am Samstagabd wieder zuhause :wink: Versüssen ist supi--aber bitte ohne Kalorien. Leider geht Dienstag der Arbeitstrott wieder los--gab wieder einiges an Ärger im Betrieb. Schönen Abend wünsche ich dir noch--K---
03.12.2010
Hallo Mausezahn, wann kommst denn wieder? Hab langsam schon sehnsucht :wink: - Will di doe Rückkerhr etwas versüßen :) Ja Surfschein - toll! Drücke dir die Daumen! Viel Spaß noch und gute Erholung !!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter --das hab ich im Fernsehn auch gesehen mit der Paris---super beknackt die gute.Glaube auch das die hier im Forum liest :D Müssen und dringend was neues für dat Huhn ausdenken. Hab im Moment nur den Kopf mit Windrichtungen,Knotenvariaten und Segel voll ,wollen den Surfgrundschein machen,vielleicht morgen. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Heike, siehste mal, die klauen unsere halbfertigen Ideen - sowas aber auch. Sollten wir nicht eine Kreativ-Firma gründen? Genügend Ideen und Unsinn im Kopf haben wir ja. Passt aber gut zum Paris - das weiße Haus rosa streichen - SUPER IDEE ! :D LG Peter
03.12.2010
Hallo Peter Jahhh!!! Ist das denn zu fassen. Das Paris hat einen neuen Werbespot-kam heute abend auf einem Nachrichtensender. Und was will das Paris ?? Ins weise Haus einziehen. Sie ist nicht so alt wie die anderen Bewerber dafür aber ein Star - sagt sie..... Und wenn sie die Wahl gewinnt :shock: , dann wird aus dem weisen Haus ein rosa Haus :lol: Was lernen wir daraus??? Das Paris liest unsere Einträge. Du hast doch geschrieben, was das für eine Horrorvorstellung wäre, wenn..... L G v.d.H
03.12.2010
, ja wenn das nix is !? :D so, ich muss jetzt nochmal mit meiner Rasselbande raus und dann gehts ab in die Heia. Wünsche euch eine gute Nacht, träumt was schönes.
03.12.2010
Ja das ist das, was ich am meisten bereue in meinem Leben: dass ich keine eigenen Kinder habe. Deswegen erfreue ich mich auch so an den Kindern lieber Freunde oder aus der Verwandtschaft und an meinen 4 Patenkindern. Übrigens habe noch vergessen zu erwähnen - es gibt noch ein Leckerli: als Vorspeise: Datteln im Speckmantel. Na wenn das nix is....
03.12.2010
ja kann ich nachvollziehen marion, mir wird dann immer ganz heiss,kinder die lachen ist das schönste geschenk
03.12.2010
ja, du bist wirklich zu beneiden!!! :D
03.12.2010
och diese strahlenden Kindergesichter - einfach zu schön - ich bin so beschenkt worden in dieser Woche!
03.12.2010
na dass ist doch ne schöne überraschung für die eltern,find ich toll von den kiddys,meiner hat mich früher auch öfters mit nem gedecktem tisch überrascht wenn ich aus dem geschäft kam
03.12.2010
Hallo AMrion, na da bin ich mal gespannt! Backofen - Hotdogs. Naja für Grünkernbratlinge kann man sie schlecht begeistern - die macht ja auch nicht der Kapitän Igxx. LKG Peter
Hilfe