24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, musste mich beeilen, muss morgen zum Bürgermeister. Wegen ne Schießerei von nem Förster und zwei Kumpels auf einem Angeblichen Sießstand im Wald. Dem Föster werde ich Beine machen - kannst glauben. Bis Morgen Gute Nacht Bussi zurück. Peter
03.12.2010
Da bist du mir erheblich im VorteilIch hab noch 69!! Gute Nacht mein kleiner Poet,Schlaf gut und Träum was schönes!! Gute Nacht Bussi Fee
03.12.2010
Yeeeppppeeee ei yeaaaaaahhhhhhh, ich habe alle NAchrichten gelesen - strike! [b]0 neue Nachrichten[/b] Boooaaaahhhh, das artet ja langsam in Arbeit aus :D Und jetzt am Besten schnell weg, tschüß, gute Nacht :D :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
danke Peter aber ich habe auch 2 tolle Männer an meiner Seite die mich richtig aufbauen und immer wieder sagen wie begeistert und stolz sie sind - und ich bin's auch - und dann habe ich auch noch Euch und mein Chef lobt mein Willen TÄGLICH und ich erlebe gerade NUR positives!! ich glaubte nie ich würde denken "warum habe ich es nicht früher gemacht" aber ICH WEISS jetzt was Klaus und Du und alle anderen rauchfreien damit gemeint haben... aber "Better late than never" und ICH BIN DABEI!! woooohoooo Übrigens Fee - dein Englisch war letzten SOOOO super - ich habe mich sehr gefreut! Und jetzt muss ich zum meinem Männle - er hat gerade auch fast garnichts von mir!! Freue mich auf den Feiertag - Ganz liebe Grüße an allen! 8) :D :wink:
03.12.2010
Woooohoooo meine Fee, Du bist "my little gem!" perfekt - das hilft doch so!! wooooohoooo @Marion!! DAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Du bist auch TOLL toll TOLL toll TOLL toll TOLL
03.12.2010
Hallo Irin, du bist der Hammer! Hörst einfach auf un d das wars - toll. Warum sich quälen, wenn es auch so geht! Ich finde es toll, wie du das machst, absolut toll! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Irin, man kann über Suchen(steht oben mit der Lupe)gehen und alle Nachrichten lesen!Einfach Zeitraum eingeben und los! Alles Liebe zum Start in den 11Tag!! :D Knuddelies die Fee
03.12.2010
DU BIST DOCH AUCH SPITZENMÄSSIG TOLL. LIEBE KNUDDELIS UND VIEL FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE BEIM WEITERMACHEN. Gruß Marion
03.12.2010
und schon wieder die nächste - was ich alles gelesen habe und nicht erzählt mir mein Computer jetzt nicht mehr weil ich zwischen drin meinen Erfolgsdiagram ausgefüllt habe und jetzt kam ich zurück und er zeigt mir nur noch 14 neue Nachrichten... :? Naja - dann muss ich halt jetzt alle noch durchgehen und schauen wo was fehlt!! Tag 10 ist gleich vorbei meine lieben... Tag 11 fängt dann an.... Danke für die Unterstützung - ihr seid die besten! :wink:
03.12.2010
Ja, das ist im Moment nicht so ganz leicht :lol:
03.12.2010
:D HI Zusammen!! ich versuche hinterher zu kommen und einige nachrichten zu lesen - mir wird schon GAAAANz wuschig
03.12.2010
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke :D LKG Peter
Hilfe