24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Da siehste mal - kaum tut einem der Zahn weh, schon kann ma nit mehr rechnen!!!! So was aber auch. ...Ist aber doch beruhigend, dass es Schutzengel gibt - oder??? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, das ist aber lieb, dass du einen übernimmst - Herlichen Dank :D . Weist du , ich habe ein verdammt langen Weg hinter mir und ich muss sehr viele Schutzengel haben sonst wäre ich jetzt nicht hier. D.h. ich kann schon ein paar Abgeben, ohne gleich ein "Risiko" einzugehen. Das ist nicht leichtfertig. Danke für die Glückwünsche, auch dir susanne.m. Pssst - nur zur Info es sit heut erst Tag 155, aber das macht nix :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
157 Tage, der Hammer!!!!! Echt,meinen aufrichtigen Glückwunsch!!!!! Und noch viele weitere Nichtrauchertage
03.12.2010
Liebster Peter, heute Tag 157 - klasse Leistung. Ich habe vorhin gelesen, dass Du Deine Engel der Fee geschickt hast. Behalt mal lieber einen noch. Man kann nie wissen - die beschützen einen ja nicht nur vor dem Rauchen..... Ich schick der Fee auch von mir einen, dann kannst Du einen von Deinen behalten und Dich auch weiter beschützen lassen. Liebste Knuddelis Marion
03.12.2010
Hallo Karin, ja, heute ist Tag 154 und ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe. Auch wenn NIKOMO mich manchmal noch besucht, kann ich gar nicht mehr so recht verstehen warum ich so lange geraucht habe. Total bescheuert!!! :D Naja, man lernt halt dazu und man kann Dinge verändern - auch wenn es schwer ist. Das ist zusätzlich noch eine gute Erfahrung. Bisher hat es mir nur Vorteile gebracht. Und der Preis dafür war eben ein paar Wochen Selbstdisziplin und die ersten 11 Tage, die nicht grade angenehm waren. Ich finde meine rauchfreie Zukunft war recht preiswert!!! :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
[img]http://d.jahho.cz/g/kvetiny/0003_w0zfe.gif[/img] zwar nix rundes aber immer grund zum feiern :lol:
03.12.2010
Hallo Peter--hab deine 50 iger gefunden im Keller und mal frisch abgestaubt---der Peter hat 154 jetzt Hurra Juhpiii Freu Dumdidum Viel Spass beim Stricken viel zeit hast du bis zu unserm Treffen nicht mehr und soviele Socken stricken na denn viel Spass :D :D :D :D Liebe Grüßli K
03.12.2010
Hallo Niema, ja, es ist schon toll zu sehen, dass hier doch die Mehrheit bleibt und gut durch kommt. Es tut gut nicht alleine zu sein, und sich gegenseitig zu unterstützen. Der eine oder andere lässt sich mitziehen und wer weiss wie weit man selbst gekommen wäre ohne dieses Forum. Mir tut es sehr gut und macht die Sache bedeutend angenehmer. Aßerdem ist es doch toll, wenn man anderen eine Feude macht, indem man sich selber was gutes tut :D Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Hallo Peterle, besser spät als nie Glückwunsch zu 51 TAGEN. Hast du gut gemacht. Ich freue mich immer wieder zu sehen, wie viele es diesem Forum schaffen. Also weiter so Tschhakkkaaa Niema7
03.12.2010
Hallo zusammen, Danke für die Glückwünsche - nehme ich alle sehr gerne entgegen. :D SCHÖÖÖÖÖÖN! Das tut richtig gut!!! :D :D :D :D Naja, NICOMO hat nicht gartuliert. Reaktion war eher : :shock: schon 50 Tage?!?!?! Und :mad: weil halt doch klar wird - ich bin nicht mehr zurück zu gewinnen. Des einen :D , des anderen :( . Mit dem Pokal auf dem rauchfrei Kalender werde ich ihm ein (Mahn-)Denkmal setzten :=))) Ich wünsche Euch weiterhin Standhaftigkeit, Kraft und Motivation und gutes Gelingen. Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Hallo peterle, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50. Tag. :D :D :D Das hast Du echt SUUUUUUUUUper gemacht. Hat Dier unser kleiner Freund, der NIKOMON auch schon gratuliert :question: . Ich glaube jetzt habe ich ihn etwas verärgert :) . Liebe Grüße von eisbär
03.12.2010
[color=red][size=20][i]GRATULIERE PETERLE...[/i][/color][/size] [img]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/553/67.png[/img] 50 Days dem NICOMO widerstanden, 'ne Superleistung! Und das ist erst der Anfang vom RAUCHfrei Leben!! Alles Gute wünsch' ich, die 100 sind in greifbarer Nähe! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe