24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Lieber, na wie war der erste Tag??Hoffe es hat alles gut geklappt?! Wünsche dir schon einmal eine Gute Nacht und alles Liebe!! Und wie Marion zu schreiben pflegt:Alle Engel mögen Dich behüten! KnuddelKnuddel die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, ja ich bleibe dran! Für heute wünsche ich Dir alles Gute - einen guten Einstieg und positive Energie im Umgang mit schwieirgen Menschen. Gang liebe an-Dich-Denk-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, man kann Dinge an sich ändern - da ist es wie mit dem Rauchen - wenn man es wirklich will und weit genug ist - dann geht das. Bleib dran, das wird schon. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön. LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, wünsche Dir für Morgen einen guten Start ins Neue Arbeitsleben!!!!! Werde an dich Denken :wink: Geh es ruhig an,ok?! Ansonsten alles ok bei Dir? Danke für die zarte Umarmung! :wink: KnutschKuss die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, nun hat mich mein eigener Herd wieder :lol: . Hoffe es geht Dir so einigermassen. Danke für den Tip, ich nehme mir schon seit einigen Jahren meine Auszeiten und trete schon lange etwas kürzer. Ich hatte vor Jahren einen sehr schweren Autounfall und seitdem lebe ich etwas bewusster und geniesse jeden Tag aufs neue. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Peter, ich hoffe bei Dir ist alles ok. Wünsche Dir noch ein schönes rauchfreies Restwochenende. Schlaf gut und alle Engel mögen Dich behüten. GLKG Marion
03.12.2010
Hallöchen liebe Marion, auch wenn der Wettermanitu heute dem Tag entsprechend die "unpassenden" Vorhänge aufgehängt hat, so muß es noch lange kein SCHLECHTER Tag werden? Alles KLAR bei Dir? Gehe es gemächlich an mit der "Veränderung"! Albert Schweizer hat einmal gesagt: Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst. Du wirst dadurch bestimmt keine "andere" Marion, nur die Marion sieht alles aus einer etwas anderen Perspektive! Einen schönen Tag und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, ich wünsche euch einen schönen rauchfreiend Abend und eine Gute Nacht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
[quote=peterle] Wenn es so leicht wäre etwas an sich selbst zu verändern, würden wir in einer besseren Welt leben.[/quote] Hallo Peter, es müsste doch sooo viel leichter sein an sich selbst etwas zu verändern! Die anderen kann man nicht ändern und will ich auch nicht ändern! Weißt Du mich macht einfach so hilflos, dass ich Dinge zu emontional betrachte. Die sachliche Ebene ist zwar im Kopf, aber nicht in meinem Fühlen. Und das Herz und der Bauch lassen sich einfach nicht ausschalten, das kommt ganz ohne meinen Willen. Achhh Manno - ich kanns auch net erklären. Und dann ist der BD wieder ganz oben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Peter, wollte nur mal kurz hallo sagen und vielen leiben Dank für all deine Unterstützung in den letzten 41 Tagen !!!!! Danke ,auch du bist jemand ohne den ich es nicht geschafft hätte !!!!!!! Einen schönen rauchfreien Abend und eine erholsame Nacht [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/189.gif[/IMG] ganz lieben Gruß biddy die sich aus dem Tief nach oben bekrabbelt hat :)))))))))))
03.12.2010
Hallole, iss noch jemand da? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke Marion, wünsche ich dir auch. LKG, Peter
Hilfe