24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Klar bestell ich Ihr von Dir einen lieben Gruss zurück!!
03.12.2010
Hallo Fee, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu :D Auch ganz liebe Grüße zurück, wenn du ihr das nächste Mal schreibst, bitte, bitte :wink: LKG Peter
03.12.2010
Hallo Peter, hab eine Mail von Karin bekommen!! :D Soll dich ganz,ganz lieb Grüssen!Ist wieder auf'm Inselchen! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Klaus, ja im Moment hjaben wir mit biddy ja ne reine JeaneDark in unserer Mitte und die Irin ist ja der absolute Hammer - hört einfach auf und fertig. Das ist toll! Und Bruni, und die Holzkuh, ..., ...., .... Das sind schon einige - Toll. Ich denke die Quote der letzten 4 - 5 Wochen ist traumhaft. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Peter, ja, soweit - sogut, aber morgen ist Wochenende und dann wird AUSGESPANNT! Gruppen ist gut, z.Bsp. leicht / mittel / schwer! Oder 10 / 20 / 30 am Tag! Bitte in Raum 4 und machen sie sich schonmal frei! Hihi! Interessant ist natürlich zu beobachten wieviele von der "Saat" dann auch leckere Früchte nach Hause tragen! Hoffentlich 'ne Menge!!! Es gibt viel zu tun, lassen wir's nicht liegen! Druckis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus, ja, ich glaube wir müssenn bald Grupen machen, damit wir das bewältigen können. Das ist ja ein regelrechter Ansturm! Aber toll !!! Ich hoffe, auch dir geht es gut! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen Marion / Peter, ja, sie kamen wie aus heiterem Himmel, seit gestern ist ja hier die sagenumwogene "Hölle" los, jedoch eine worin Nicomo und Konsorten NIX drin zu suchen haben :D Ich habe z.Zt. auch meine Müh einigermaßen "am Ball" zu bleiben, soooooooooooo viel zu lesen, mir ist schon ganz schwummarich! Auf das es Euch GUT gehe alles erdenklich Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, ja die Cindy aus Marzahn ist Hammerhart - sozusagen der Inbegriff der Modernen Frau :=)))) Die finde ich auch gut. Vor allem das mit der Arbeistsuche und dem Tripp nach Hollywood um sich adiptieren zu lassen - klasse. Das Auto ihrer Freundin passt ihr nicht :=))) Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion, ja, toll, dass so viel los ist. Es können ruhig noch ein paar mehr werden. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu peterle, ich find die Gegend Amorbach, Miltenberg und so sehr schön. Nicht so schön wie der Schwarzwald natürlich, aber das geht ja eh nicht. Ich halt mal die Ohren offen, ob ich von dem Physiker mal was höre. Cindy aus Marzahn hat ein paar echt gute Sachen. Ich hab anhand ihrer Angaben ganz klar diagnostiziert, dass ich an Alzheimer-Bulimie leide. Aber Atze Schröder - ja, nee, is klar - der ist mir zuviel Pott. Da bin ich wohl zu süddeutsch für. Komische Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo mein Lieber ganz schön viel zu lesen, was? Ist aber doch supertoll, dass sich so viel Neue hier wieder tummeln. Bleibt nur zu wünschen, dass sie es durchhalten. Ich schicke ihnen alle Engel der Welt. Liebe Grußis die Marion
15.02.2016
09:23 Uhr
Hallo Manu, wenn du mit dem Link [vom rauchfrei-Team entfernt] auf die entsprechende Seite gehst, ist im Linken Bereich, etwa in der Mitte der Seite ein Rahmen mit SWR3 Rauchfrei, das Programm. Ind em Rahmen ganz unten ist ein Link "SWR3 RauchFrei 1.2 herunterladen (1,1 MB)" und wenn du den anklickst, gehts los. Viel Erfolg, Liebe Grüße, Peter
Hilfe