24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Kleiner Poet, du kannst nicht nur gut schreiben,sondern auch schön malen!Sieht echt klasse aus das Tor! KG Fee
03.12.2010
Ja stimmt!!Bis zum Treffen gespannt wie ein Flitzebogen(nicht wirklich)trotzdem lustig!! GLKGADZ die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Zwei*lach, lieber Peter, habe ja nun Eure nächtliche Konversation verfolgen dürfen :lol: , solltest Du Dein Buch veröffentlichen- und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen- möcht ich gerne den Titel wissen damit ich auch lesen darf, ich bin nun total neugierig geworden :roll: . War heute ja mit meinem Jungen unterwegs und das ist ganz schön schwierig mit der Zeit :) und ich bin richtig geschafft,sind ja vier Stunden rumgezogen,bis ein Rucksack und zwei Hosen gefunden wurden :roll: . Ich wünsche noch einen schönen Abend,viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Fee, hab schonmal angefangen :wink: Hallo Robert danke für die guten Wünsche. Ich habe in gutes Gefühl dabei. Natürlich bekommst du dann einExepmlar, wie die Fee. GLKG, Peter
03.12.2010
Zensiert :D :D :D
03.12.2010
Hab ich eben auch gedacht :D Vieleicht sollten wir mal *nur* so zum Spass........ KB Fee
03.12.2010
Das freut mich - heute ist ein guter Tag :D Ja wir hatten gestern aber auch nicht solche Themen wie damals. Schade für die anderen, da bleibt ja jetzt gar kein Raum für Spekulationen :wink: Umarmi zurück, Peter
03.12.2010
Hast du dir verdient das KnuddelBussi!! :wink: Robert ist aufgefallen das wir beide gestern eine lange Nacht hatten :D Diesmal haben wir aber nix *zensiert*Lach Umarmi die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, Ja, ich melde mich hiermit :wink: Da freu ich mich aber, wenn es dir gefällt. Ein fünftel haste ja schon. Bin mal gespannt, ob dir der Rest auch gefällt. Oho, ein Knudeelbussi - hmmmmm :oops: :D Knuddelbussi zurück, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, wenn Du da bist meld dich mal bitte! Deine Mail ist angekommen!*Freu* Hab schon angefangen zu lesen liest sich wirklich klasse! Kann aber nicht alle Seiten auf einmal lesen,bin bei Seite42 und hab schon ein paar mal Lachen müssen!! Hast du echt super geschrieben das was ich bis jetzt gelsen habe!! KnuddelBussi die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, na ja - Schulter immer noch aua-weh! Und arbeitsmäßig weiß ich auch gerade nicht wo ich anfangen soll. Hab eben noch Eingaben in unser Intranet gemacht, weil ich tagsüber dauernd gestört werde. Aber ich mache es getreu dem Motto : Es gibt viel zu tun, packen wir es an! GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Marion, ja, die Sturzflecken sind schon nahezu weg und kaum noch zu spüren. Danke für die Streicheleinheiten :wink: . Was machen deine Gebrechen? Hat der Kureffekt sich wie erhofft noch ne Weile gehalten? Liebe Grüße, Peter
Hilfe