24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich bin heute auch nicht so lange!! Wir haben schei... Wetter und dann spinnt immer unser internet,is dann immer so schnell :roll: Muss wohl an den Überlandleitungen liegen hab sonst keine logische Erklärung dafür!! KnuddelDrückDich die Fee
03.12.2010
Oh wie schön so zuverlässig und so pünktlich :wink: Heut kann ich aber nicht so lang muss morgen wieder früh raus und um das zwei, drei Tage hintereinander zu machen bin ich mit gefühlten 30 dann doch schon a bisserl zu alt :wink: LG Peter
03.12.2010
Bin da aber erst wieder so um 21.45uhr!!
03.12.2010
Hallo Heike, na das ist ja man doll. Karin ist 50 Tage hinter mit und du 25. Kann man sich leicht merken. Aber mal noch [b]Herzlichen Glückwunsch zu 151 Tagen[/b] heute. [b]APPLAUS, APPLAUS[/b] Dumdidum für 10 Jahre gibts bei uns nix. Und bei 25 und 50 musst man ne Party schmeißen - So 'n Quatsch. Mit 10 Jahren müsstest du einen riesigen Strauß Rosen bekommen, den 10 Jahre ist die Rosenhochzeit!!!! UIch denke es tut Not, dass die Holzspanverantqwortlichen da mal ein biosdchne besser Recherchieren :wink: Schönen Tach noch und viele Grüße in das schöne Ostfriesland - nech!!! Liebe Grüße, KrabbenkutterPeter
03.12.2010
Hallo Fee, ja, ich bin Frühaufsteher und gleichzeitig Nachteule. Brauche deshalb nichgt so viel schlaf. War um 6:30 schon unterwegs mitn Rad im Wald. Richtig schön! Ein paar Rehe und ein kleines Bambi hab ich gesehen und keine Kamera dabei - naja - hätte ich wohl eh nicht rechtzeitig aus dem Rucksack bekommen. War das süß !!!! Knuddelkunddelknuddel :wink: Wie siehts heute Abend bei dir aus? :D :D :D Gruß auch an deinen Mann Peter
03.12.2010
Hallo Peterle, na ausgeschlafen oder noch müde???War ja spät gestern b.z.w.heute morgen,gell!Aber sehr interessant,Danke nochmal für's zuhören(lesen),hab echt nicht auf die Uhr geschaut,Sachen gibt's! Liebe Knuddels die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, so, bin mit dem Rechnen fertig. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif[/img] Und was soll ich sagen!!!??? Dein Eintrag "Hall of Fame" passt zu meiner Zahl, wie der Popo auf den Eimer. 150 Tage waren es gestern!!! Habe ich vor lauter feiern verdrängt. Trage mich aber noch nicht ein, da ich nocht nicht wirklich "clean" bin. Bei den letzten Versuchen hat Nicomo auch erst nach 3 oder 4 Monaten zugeschlagen. Hoffe, das ich es diesmal über die kritische Zeit schaffe. Im Moment sitze ich am längerem Hebel - trotz Alk!!! - freu und dumdidum, gell !!!( Würde jetzt die Karin schreiben ) Bekommt man bei euch auch einen Bogen aus Holzspänen zum 10- jährigen bestehen der Ehe? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d050.gif[/img] . So, heute Abend wird der nächste Bogen geliefert. Da alle in der Familie Fußballverrückt sind, bestimmt erst nach 20.00 Uhr. Liebe Grüße von der Heike und grüße die Karin von mir. Hoffe, daß sie nicht so viele Arbeitsanträge für dich angenommen hat. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/img]
03.12.2010
Ja können wir machen dann lösche mer mal nicht wahr!! Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Nacht war schön mit dir heut abend,hab dir ja echt en Ohr abgelabbert ich bin aber auch nee nee Schlaf gut Bussi die Fee
03.12.2010
ja, [b]Dum[/b] gelaufen [b]didum[/b] :D Egal, kommt auch noch ! So, ich glaube ich gehe jetzt auch mal in die Heia! War jetzts ehr schön mit dir noch ein wenig zu "plaudern". Ich wünsche dir eine Gute , erholsame Nacht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Die haste doch,denk nur mal an dat Paris sein socken,Karin würd jetzt schreiben Dumdidum
03.12.2010
Oh jeh schön wärs :D :D :D :D :D :D Wenn ich die Kohle hätt !?
03.12.2010
Peterle der heimliche Filmemacher :wink: Ich wusste es doch das du ein grosses Geheimnis hast :D Jetzt hast du dich verraten :badgrin:
Hilfe