24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Peter, ja, ich hab mich aus meinem schwarzen Loch rausgearbeitet, und ich hoffe, dass das Leben jetzt mal ein Stück gut ausgebaute Straße ohne Schlaglöcher für mich bereit hält. Und für alle andern hier im Forum natürlich auch!!! Verschmitzte Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, neee, das lag nur an übermäßigen Genuss von neuem Wein und Zwiebelkuchen - also nix mit Bazillen und so. Danke für die Genesungswünsche. Was macht die Sucht? Gehts gut? Dein Gemüt hört sich wieder sonniger an - das mich freut! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Maria, ich bin gar kein Saarländer. Ich habe mir das so angeeignet - nochgebabbelt halt. Ist ja auch nicht schwer. Wenn man weis was "strack" ist un "holle", dann kann man schon e Hasegschpräch führen :wink: Ich habe mir viele Ecken von Deutschland schon angeschaut und bin der Meinung, dass wir in einem Sehr, sehr schönen Land wohnen. Und ich finde auch, dass wir eine tolle Dialekte haben und dass es viele sehr interessante Menschen gibt. Wie geht es dir heute? Was macht :evil: ? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Kuckuck Peterle, nanu, hatte Dir die Fee vershentlich mit dem Feenstaub auch ein paar Bazillchen geschickt? Alles wieder okay? Gute-Besserungs-Grüße Bruni Geknuddelt wirst Du nicht, nicht dass ich mich auch noch anstecke...
03.12.2010
Hallo zusammen, hatte gestern ein Abo aufm Trohn und mir gings nicht so gut - Zwiebelkuchen und Federw.... schmeckt soooooooooo guuuuuuut. :wink: @Maria, aha Südwesten von Saarbrücken. Da isses auch sehr schön. Mir gefällt das Nördliche Saarland sehr gut, Saarschleife, Mettlach, ... . Luxemburg ist auch toll. Ich habe heute ein Heiligtum entsorgen müssen, nämlcih meinen "Bade ind Saarbrigge" Regenschirm mit dem Ausdruck s'räänt. :( Muss meine Nichte fragen, ob sie mir so einen nochmal besorgen kann. @Marion - ohjohh, wirst doch mal ohne mich auskommen :wink: . Hab doch nur einen Tag ausgesetzt! Ist alles O.K. bei mir. Also bitte keine Sorgen machen, gell!? @Robert - Danke für deinen Zuspruch, feu mich! Lass uns das aber bitte ganz schnell abhaken. Ganz liebe Umarmies und Knuddel Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ich kann Deinen Ausführungen vom 18.10 bei Iris nur zustimmen und ganz laut applaudieren. Danke dafür. Gerade das auch mal Erkundigen nach andren Forumsteilnehmern macht dieses Forum für mich einfach lebendig und lesenswert. Ein nettes Wort und hin und wieder mal ein Kochrezept möchte ich hier nicht missen. Ich hoffe Dir geht es soweit gut. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Peter, wo bist Du abgeblieben. Bütte, bütte mölde Dich, ich vermisse Dich sehr. GLKB Marion
03.12.2010
Hallo lieber Peter, wünsche Dir eine gute Nacht und eine gute Woche. Alle Engel mögen dich behüten und Dir einen guten Schlaf schenken. Liebe KnuBus von der Marion
03.12.2010
Hallo Peter, danke, wünsche Dir auch eine gute Nacht und alle Rauchfrei- und sonstige Nothelfer-Engel mögen Dich behüten. KnuBussis von der Marion
03.12.2010
Huhu Peterle, danke für Deine lieben Wünsche. Tja, Merlin bist Du wohl nicht, aber die Zusammenarbeit mir dem Feechen scheint gewirkt zu haben. So langsam komm ich aus meinem Loch raus und auch wenn die Augen noch recht erschöpft sind vom vielen Wässern, kommt doch mal wieder ein Lächeln durch. Du hast recht, das traurig sein und mit sich selbst allein sein braucht man manchmal. Aber ich kenne diese Heulsusigkeit bei mir eigentlich nicht und es hat mich schon etwas erschreckt. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir die Bruni
03.12.2010
Hallo Peter, schnell einen kurzen Samstagsgruß zu Dir schickend. Ich wünsche Dir, dass der Tag gut wird. KnuBu von der Marion
03.12.2010
Hallo Peter, einen ganz Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!! Darauf kannst Du mächtig stolz sein dieses kleine gelbliche Monster besiegt zu haben!!Lass dich mal ganz feste umarmen und knuddeln :D :wink: Dicken KnutschKuss die Fee
Hilfe