24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja, das ist toll! Geht ihr dann auch in eine Klinik? Ich habe meinen Antrag heute an die Rentenversicherung geschickt. Das wäre mal ein RFT 5 Wochen lang :=))) LG Peter
03.12.2010
na toll - was Ihr da beschreibt das kenne ich auch!!!!! Aber Kopf hoch - wir haben ja jetzt uns und das ist gut so..... hegdl Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Karin, vorhin im Chat wollte ich noch schreiben - dass wir wohl eine Menge gemeinsam haben - das schein tatsächlich so zu sein. Weist du, ich und ich denke du auch bin ein kooperativer Mensch und das ist zwar super toll, aber für mich selber Sch... weil die anderen das nicht machen. Die denken immer mehr nur an sich selbst. Da habe ich zewar gelernt klare Grenzen zu ziehen - die werden jetzt aber nicht akzeptiert - es wird versucht Druck zu machen. So und jetzt mach ich mal Druck und zwar richtig! Dumm zur Welt gekommen nix dazugelent und das auch noch vergessen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Virus-- Burn out das kenn ich---halbes jahr scheisserei 10 kg weg,kürzer getreten---immer noch kein Bock mehr---komm mir immer vor wie der fussabtreter für alle. Wünsche dir einen guten Start LG K
03.12.2010
Ja, das ist die reinste Seuche!
03.12.2010
Ja und die breitet sich immer weiter aus :shock: !! Musste ich noch los werden!! Bis gleich ihr süssen Mäuse!!! Fee
03.12.2010
Nee, ich kann leider nicht. Ist sehr schade. Ja, ich weis ja wovon ich spreche. Ich war jetzt lange Krank - musst mir erholen - Burn out. Ab Montag geh ich wieder und dann gibts gleich wieder einen Kampf. Aber langsam ist das wie Sport. Ich fange langsam nur an Vorurteile gegen diese Neunmalklugen Weiber, die ja von Männern bei in Ihrer Karriere benachteiligt werden aufzubauen, weil die zum Teil umgekehrt die gleiche Sch... machen. Weist schlau reden, sich wichtig machen, aber nix dazulernen - ich glaube das ist die Krankheit der Menscheit! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
ja sie wollte noch einmal vorbeikommen
03.12.2010
Hallo Fee, du hast in allen Punkten Recht. Soll Nicomo dochzur Tabakindustrie gehen. Die sollen Ihr Zeug selber Rauchen, wenn es schon sein muss. :wink: Mich freut übrigens sehr, dass ich keine Tabaksteuer mehr bezahle - das ist eine diebische Freude seit meiner Steuereklärung. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Das ist ja ne tolle Idee---komme mit :D :D :D 5 wochen insel da ist der kopf auch wieder klar
03.12.2010
Nee,Nee der soll sich mal ein paar andere suchen! Vieleicht hört Ihm da ja einer zu!!! Wir haben dahingehend Durchzug auf'n Ohren!!!!Ätsch :evil: Pech gehabt!!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, das hast du gut gemacht :D :D :D !!! Ja, gell ab und zu kommt der alte Sack und versucht einen dann doch nochmal rumzukriegen - das ist unglaublich. :=)) Aber nicht mit uns :wink: !!!! Liebe Grüße, Peter
Hilfe