24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, weis nicht so recht. Ist nicht so leicht raus zu finden. Ich bin im Moment zumindest mal wieder aktiv. D.h. ich mache was. Wenns geht bin ich mit dem Bike zwei Studnen im Wald, wenn nicht powere ich mich aufm Ergometer ne dreiviertelstunde aus - immer im aeroben Bereich versteht sich. Macht Spaß den Berg hochzufahren und noch Gas geben zu können - das ist ein wirklich tolles Gefühl. Da ist richtig Kraft in den Beinen - mehr als je zuvor! Von daher ist Motivation da. Auch wieder ein wenig Geduld, aber das sind noch zarte Pflänzchen, die noch etwas Pflege brauchen. Ich denke aber es geht ganz langsam bergauf ! Die Richtung stimmt auf jeden Fall; es braucht aber halt seine Zeit und die muss ich mir nehmen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen Peter, konntest Du deine leere Flasche schon etwas auffüllen??? LG Fee
03.12.2010
Hallo Karin, ich habe im Moment sehr wenig Zeit. Deshalb bi nich nicht so oft hier. Dat Paris hat sich in Rauch aufgelöst - verheizt! Ne beim Yogga verrenke ich mir keine Finger. Übe mich grade in Entspannung - tut gut. War heute morgen mal wieder mit dem Bike im Wald und hab mich gleich hingelegt - nix passiert. Schade dass es keiner gefilmt hat - sah bestimmt richtig doof aus. Naja. Nicomo nervt mich im Moment sehr oft - das nervt vielleicht! tztztz. Anhänglich wie eine Schmeißfliege! Sonst ist alles OK - bis aufs übliche - eben Flasche leer und habe vorübergehend fertig. So nun muss ich aber in die Heia. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter---was ist los mit dir? Hast du dir beim Yogga die Finger verrengt,das du nit mehr Tippen kannst? Oder bist mit dem Paris und selbstgestrickten Socken abgehauen :D Was es auch ist---wenn es dir gut geht dann ist es ok. Liebe Grüße K
03.12.2010
Hallo Peter, wollte nur mal hören wie es dir geht? Britany,Robert un dat Rhabarbara sind im Urlaub weiss auch nicht wann sie zurück kommen!Dat Paris hat sich ja in Luft(Rauch)aufgelöst,lalala!!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Schön dass Nicomo bei Dir im Urlaub ist - hast Du ihn zu mir geschickt? So aufmerksam musst Du nicht sein! Schön dass bei Dir alles ok ist. Dumdidum. Knuddelgrüße von Marion
03.12.2010
Hallo Ihr lieben, ja, es ist alles OK bei mir Ommmmm - Dumdidum. :wink: Wie geht es Euch? Watt is mit Brittaney und wat is mit Robert und Rabarbara? Zickt die Nordsee immernoch rum - knn mich erinnern, dass sie Zeitweise einfach das Wasser weg nimmt - Baden ist dann nicht! Heute Tag 191 und Nikomo ist im Urlaub Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, hoffe bei Dir ist alles ok?! Wünsche dir einen schönen Tag und wenn wir nix voneinander lesen schönes WE LG Fee
03.12.2010
Lieber Peter, wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz viele gute Gedanken! Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Peter, Hauptsache Du bist ok - wünsch Dir alles Liebe. Gruß Marion
03.12.2010
Hallo zusammen, ja, es ist alles klar bei mir. Bin nur ein wenig verhindert im Moment. :wink: Hoffe bei euch ist alles gut! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, alles klar bei Dir? Vermisssen Dich und die Fee. Es geht Dir hoffentlich gut. Fühl Dich ganz fest umärmelt. DenkandichGrüße Marion
Hilfe