24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, keiner mehr Lust aufs Forum heute? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr zwei Lieben, ich denke damit können wir gut leben. Gestern war ein ganz blöder Tag und wenn das dann noch dazu kommt, nervt das wie ... . Heute ist alles o.k. - so als hätte ich nie geraucht. Wünsche Euch einen schönen Tag, Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ich spreche aus eigener Erfahrung - nicht nachgeben - diese Lust hört auch wieder auf (ist bei mir auch immer wieder einmal so). Ich hatte nach 10 Jahren Rauchpause wieder angefangen und es ist ungemein schwerer danach wieder den Absprung zu bekommen und das Nicht-mehr-rauchen anzugehen. Nein, Peter Du wirst dem nicht nachgeben, denn Du weißt wie schwer die erste Zeit des Nichtmehrrauchens war und das gibst Du nicht so einfach wieder auf. Ganz liebe neinichrauchnichtmehr und ichdenkandichGrüße Marion
03.12.2010
Tja Peterle, da werde ma mit Leben müssen! Aber wir machen das schon,gelle :wink: ! Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine ebenso ruhige Nacht ohne fiese Träume!! GuteNachtUmarmies die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, ja, das ist genau das, was ich im Chat letztes Mal geschrieben habe. Wirklich los werde ich das nie mehr. Wahrscheinlich viele andere auch nicht. Da stimme ich 100% mit die überein. Deshalb denke ich - so ein richtiger Nichtraucher werde ich nicht mehr werden können. Ein überzeugter und standhafter Nichtmerhraucher aber wohl. Danke, danke für die Morgenisalleswiedergutwünsche! :D :D Für alle, die noch am Anfang stehen und das jetzt lesen; Es ist nicht schlimm bei Tag 165 - man muss da nix mehr aushalten. Aber die Lust ist da, die Versuchung ist heute mal wieder da und das nervt mich tierisch. Also nicht abschrecken lassen. Das ist auch nicht oft. Aber wenn man auf dem falschen Fuß steht kann es einen kalt erwischen. Deshalb fangen Leute nach ein paar Monaten oder nach ein paar Jahren wieder an. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peterle, ja schön standhaft bleiben und :evil: kräftig treten!!!!!! Das ist das was meine Bekannten gesagt haben, :evil: schaut auch nach über 20Jahren ohne immer wieder(wenn auch sehr selten)bei Ihnen vorbei :shock: Ich glaub den werden wir nie so ganz mehr los :roll: MorgenisalleswiedergutWünsche die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, jaahh, aber meist ist man ja nur der Kühlschranköffner und Kocher (Dosen und Fertigfutter kriegt meiner nicht). Zum Einkaufen will er allerdings mit - da isser ganz beleidigt, wenn ich ohne ihn fahre. Heute ist kein guter Tag. Es ist Tag Nr. 165 und ich habe heute den ganzen Tag Lust zu rauchen - das nervt ungemein. Ich werde im Traum keine Rauchen weil es mich anekelt den Rauch zu inahlieren, aber das ist unglaublich!!! Die Sucht, das alte Schlachtroß, das mich ab und an Heim [b]Sucht[/b]. Naja, morgen ist es wieder weg. Allen, die noch mehr beißen müssen als ich - viel Erfolg weiterhin und trotz so eines blöden Tages. bin ich froh, dass ch nicht mehr rauche /zwischenzeitlich 3300 Stück. Bäh - igitt. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Tja Peterle, da kann ich nur sagen unsere lieben Tiere!! :D Was würden die nur ohne uns machen :D :D !! Karin ne den George will ich wirklich nicht,ich glaub den will keiner mehr so wirklich!!!!! Schönes WE wünscht euch allen die Fee
03.12.2010
Hallo ihr zwei Beiden, weißes Haus, roter Platz - erinnert mich an die Syschatrie in Weinsberg nahe Heilbronn - hat hat sich mnal ein Freund von mit als Pfleger beworben. Da gab es auch den grünen Saal, das blaue Zimmer, etc. . :D Das mit dem Tiger war ganz Klasse - das war im Zoo. Da war ich mit Einstein und wir haben vor dem Tigergehege gestanden. Das war auf der Seite nur an zwei Stellen einsehbar. Und an als wir an die erste Stelle gekommen sind lag da ein paar Meter hintern Zaun ein halbwüchsiger Tiger. Der hat uns gesehen und ist dann gleich in eine Position gegangen wir ne Hauskatze, wenn sie ne Maus im Visier hat. Dann ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht und ich habe sein vermeindliches zwietes Frühstück - nähmlich meinen Hund - hinter mich gezogen, damit er ihn nicht sehen soll. War aber schon zu spät. Das Katzenvieh stürmte auf uns los und krachte mit einem Lauten knall in den TZaum und drehte gleich ab hinter eine Holzwand und war dadurch nicht mehr zu sehen. Mein hund hat das natürlich mitbekommen, den knall gehört ind dem Miment als er hinter meinen Beinen angekommen war und dann war der Tiger auch schon weg. Den ganzen Spaziergang im Zoo hat der nur noch nach mir geguckt - die anderen Tiere waren überhaupt nicht mehr interessant. Nur beim Löwen hat Einstein dann einen auf dicke Hose gemacht. Naja, vorsichtshalber sind wir dann gegangen, nicht dass er meine Fähigkeiten überschätzt. Das war ein Geschenk des Himmels, die dominanten Hunde, wie z.B. Komis und Terrier sind nicht leicht zu handeln. Die akzeptieren dich nicht gleich als Chef, weil sie meinen sie selbnst sind der Chef. Da muss man sich die Führungsrolle erarbeiten und dafür war das natürlich klasse!! :D Schönen Urlaub, Karin. Schönes Wochenende Heike Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Sorry Fee--hab an den schönen Georg gedacht. Schwarzes Haus weißes Haus Kremel usw wer will das schon genau wissen.
03.12.2010
Hallo Karin Nee, die Fee wollte doch nicht den alten Lügengeorge aus dem schwarzen Haus. Der geht jetzt mit der Angie. Die Fee wollte den hübschen George Clooney . Liebe Grüße und viel Spaß beim Packen wünscht die Heike
03.12.2010
Guten morgen Peter--oh mein Gott was du für Ideen hast--da würd ich auch nicht mehr schlafen können. Wie du hast einen Tiger platt gemacht--stehen die nicht unter Artenschutz????? :D ,dein Hund hat glück mit dir---unsere können froh sein wenn sie von mir was zufressen bekommen :D Alcatraz auf Kuba das ist ein Ding--und die Angie mit dem Georg(eigentl wollte Fee den) wie wäre es mit Ivan Rebroff falls der noch lebt. Alles gruselig---ich wandere auf die Insel aus--Idylle pur :D Schönen Samstag,114 Tage ohne die lieben Kleinen. Liebe Grüße Karin
Hilfe