24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja, mich macht das auch traurig. Der 5jährige hat so verzweifelt geweint und der 8Jährige hat ausgedrückt dass er traurig ist und auch sauer. Habe ihn darin bestärkt, dass er auch sauer sein darf. LKG Marion und schlaf recht gut - bin jetzt auch müde!
03.12.2010
Nee, aber mache sind schon dreist un böse und berechnend - das mag ich nicht. Gibts natürlich auch in männlich! Mich macht sehr traurig, was wir den beiden an Welt hinterlassen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Sag ich doch - die beiden sind so süß - weiß gar nicht womit ich das verdient habe - mich eine Woche um sie zu kümmern! Hoffe nicht, dass Du generell meinst, dass Mädels Haare auf den Zähnen haben? Oder? LKG Marion
03.12.2010
Die beiden sind so goldig !!!! VBestell deinen Rackern doch mal einen schönen Gruß von mir: Eines Tages wird den Jungs Haare im Gesciht wachsen - ein BArt. Und das Mädel bekommt Haare auf die Zähne :D LG Peter
03.12.2010
Ja ich weiß doch, Peter - bin ja Deiner Meinung. Aber sie leiden wirklich unter der Situation. Habe ihnen heute schon gesagt, dass das Mädchen bei ihnen zu Gast war und dass sie nicht alles an sich reissen darf und dass sie keine Schuld haben. Dass man mal streitet, aber dass das auch ganz normal ist. Man darf sich nur nicht absichtlich weh tun. Na ja mal sehen, morgen ist ein neuer Tag. Haben beim Abendgebet den Tag noch einmal Revue passieren lassen und die zwei sind getröstet eingeschlafen. LKG Marion
03.12.2010
Hallo Bea, freut michm, dass dich mein Eintrag nachdenklich macht. Es ist tatsächlich so, dass du in deinem Job wohl wissen musst, dass die Leute richtig Krank sind, aber es sin dtrotzdem Menschen, die lachen können, mal für fünf Minuten alles vergessen können. Ja, ich kenne es auch wenn man schutzlos ist, als wenn man keine Haut hätte, alles geht sofort durch. Das sind Momente in denen das Herz lernt. Und vom Herzen lernt dann der Geist. Das ist kein schmerzfreies Lernen, aber ein Lernen das prägend ist. Ja, du hast Recht, es ist toll hier diese Hilfe zu finden und so wunderbare Menschen anzutreffen. Die Welt da drwaußen kann sich von uns eine gaaaaaaaaaaaaanz dicke Scheibe abschneiden, wenn ich das in aller Bescheidenheit mal so schreiben darf :!: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion, NEEEIIIINNNN - Holy MAry, du musst mir versprechen, dass du den kleiner erklärst, dass die Zicke sich mal nicht so aufblasen sollte. Du hälst die Zukunft dieses Landes in Händen (zumindest einen teil davon) du darfst nicht zulassen, dass die von klein auf lernen sich von Zicken beherrschen zu lassen - wohin soll das führen? Das sind dann keine emanzipierten Männer :!: :!: :wink: LG Peter
03.12.2010
Tja das ist das starke Geschlecht von 'morgen'!Finde es gut das die Jungs sich entschuldigen können!Viele kennen dieses Wort heute leider nicht mehr :? LKG Fee
03.12.2010
Ja die zwei sind echt süß und so kindlich ehrlich..... hatten heute auch ne echte Krise, weil Freundin im Ärger ohne Abschied weggegangen ist. Die beiden litten darunter, dass sie noch nicht einmal tschüß sagen konnten und dass sie sich ungerecht behandelt fühlten.. Nun hatten wir eine Grundsatzdebatte über "Zicken", "Freundschaft", "Streit - auch unter Geschwistern" usw. O Mann - jetzt wollen die zwei sich morgen entschuldigen. (5 und 8 Jahre). Ich finde ja dass das Mädchen ziemlich das Kommando angibt und die zwei sich nicht entschuldigen müßten. Aber ich merke, wie sehr ihnen das zu schaffen macht.....
03.12.2010
Werde sie irgendwann mal lesen!Vieleicht im Urlaub,wenn ich dann dafür Zeit hab :wink: @Marion:Ja Kinder sind etwas ganz besonderes!Geniese die Zeit mit den beiden! LKG Fee
03.12.2010
Hallo MAion, seufz, da kann man ja ricghtiug neidisch werden :wink: . Ist doch Urlaub - halt aktivurlaub :D Die Zwie Racker müssen echte Glückspilze sein, damit die in den Genuß von so einer Betreuung kommen konnten :!: :!: :!: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Kann ich dir empfehlen - sind gut! Nix hoch gestochenes; einfach ganz normal aufm Boden geblieben, für uns gut verdaulich! :wink: LG Peter
Hilfe